8 Antworten Neueste Antwort am 09.09.2016 16:49 von käbbtn RSS

    Vertragsverlängerung bei gleichem Receiver und Karte - technisches Problem

    mira_mö

      Guten Tag,

       

      letzten Freitag hatte ich meinen vor 2 Tagen abgelaufenen Vertrag nochmals verlängert.

      Die Dame vom Kundenservice meinte, dass ich den Receiver (inkl. Festplatte) und die Karte behalten könne und Sie mich freischaltet.

      Leider funktioniert Sky bis heute nicht und im Kundenservice bekomme ich nur den Hinweis das es technische Probleme gibt und

      niemand sagen kann wann diese gelöst werden.

      Das dies mal 2-3 Tage dauern kann ist in Ordnung, aber eine ganze Woche und nicht mal eine Bestätigung zur Vertragsverlängerung?
      Hier war der Service in der Vergangenheit deutlich schneller und zufriedenstellender.

        Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 8 Antworten