28 Antworten Neueste Antwort am 03.09.2015 15:36 von inaktiv184 RSS

    Was ist im Kundencenter unter Mein Abo erweitern los?

      Hallo Sky Team

      Was ist denn mit Mein Abo erweitern los im Kundencenter?Folgende Meldung kommt da:

       

       

      Tut uns leid, dass Sie uns aktuell wegen eines technischen Updates nicht erreichen können. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut oder rufen Sie uns in eiligen Fällen an.

       

      Deutschland: 0180 6 11 00 00*

      Österreich: 01 49 166 200

       

      Wir sind 24 Stunden täglich für Sie da.

      * (€ 0,20/Anruf inkl. MwSt. aus dem dt. Festnetz, max. € 0,60/Anruf inkl. MwSt aus dem Mobilfunknetz)

      Bekommt ihr auch diese Meldung und wie lange wird es dauern bis es wieder zu verfügung steht?habt ihr da eine Info vorliegen von der IT-Technik oder vom Online Abteilung?

        Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 28 Antworten