36 Antworten Neueste Antwort am 09.09.2016 19:14 von berny RSS

    Am Dienstag Vertrag im Sky-Shop

    berny

      Hallo,

      ich bin Heut das erste mal hier. Als ich den Vertrag abgeschlossen habe, hat der nette Herr mir zugesichert das ich ein CI+ Modul, was ich habe auch nutzen kann. Es war alles kein Problem für den Herrn, Vertrag wurde ohne Receiver und Modul abgeschlossen.

      Weil ich schon so eine Vorahnung hatte, hab ich einfach gestern bei Sky angerufen. Siehe da: ich war schon registriert man konnte mir die Vertragsnummer, sowie die Kundennummer geben. Diese waren auf dem Vertrag nicht vorhanden! Ich erfuhr auch das die Karte und der Receiver schon unterwegs ist. Das ich keinen Reciever möchte hat er ja noch akzeptiert, das ich aber ein Modul benutzen will(Leihgabe eines nicht mehr SkyKunden) was ich habe, dann nicht. Würde technisch gar nicht gehen, ich brauchte ein neues: Was er mit kostenlos nachliefern will.

       

      Jetzt meine Frage: wenn ich am Wochenende die Bundesliga schauen möchte und den Reciever als Notlösung nutze, geht die Karte dann im Modul, wenn sie da ist.