1 Antwort Neueste Antwort am 08.09.2016 12:15 von herbi100 RSS

    Sky Angebot nachträglich annehmen

    kris-86

      Hallo zusammen.

      Mein Sky-Abo ist am 31.08.2016 abgelaufen. Da meine Frau und ich seit zwei Monaten ein Haus umbauen und vorrübergehend bei meinen Eltern wohnen haben wir dementsprechend auch kaum noch Sky geschaut. Am 18.08.2016 habe ich ein Angebot erhalten, dass uns beiden zugesagt hat, nur durch den ganzen Stress auf der Arbeit und mit dem Haus habe ich nicht daran gedacht das Angebot anzunehmen. Gestern habe ich dann festgestellt, dass ich mich bei Sky-Go nicht mehr einloggen kann. (Vertrag ist ja auch abgelaufen...)
      Bevor ich jetzt den Receiver und die Festplatte zurückschicke meine Frage:

      Ist es möglich auch nach Ablauf des Angebots dieses noch nachträglich anzunehmen?

       

      Über eine Rückmeldung würde ich mich freuen.

      Beste Grüße, Kris