12 Antworten Neueste Antwort am 12.09.2016 13:10 von buehlau32 RSS

Sky auf Telekom Entertain

buehlau32

Guten Tag liebe Gemeinde,

ich bin seit 1.03.2016 Kunde bei Sky mit dem Entertainment Paket. Vor zwei Wochen habe ich das Angebot Sport + Bundesliga zum halben Preis angenommen. Da knapp zwei Wochen keine Freischaltung erfolgte durch Sky/Telekom habe ich am 02.09. widerrufen. Am 3.09. habe ich das gleiche Angebot noch ienma über den Chat abgeschlossen. Doch statt dem Sport-Paket steht jetzt Premium HD und Bundesliga im Kundencenter. gestern wieder Sky angerufen. Die nette Dame sagte mir, dass ich wegen dem premium HD heute noch einmal eine mail an Sky schicken soll mit der Bitte um Löschung. Zudem gab Sie mir 6 Freimonate Sport mit dazu. Jetzt schaue ich heute ins Kundencenter und da steht bei mir auf einmal Sky Cinema ebenfalls mit drin. Kann mir bitte jemand helfen. Telefonisch wird das alles nichts. Ich möchte nur wie versprochen das Bundesliga-Paket zum halben Preis und die 6 Freimonate Sport. Premium-HD und Sky Cinema benötige ich nicht.

Vielen Dank

P.S. Wie sieht es eigentlich mit Gutschriften für die nicht erfolgte Freischaltung aus. Abbuchung ist ja schon erfolgt.