1 Antwort Neueste Antwort am 08.09.2016 08:03 von tessos RSS

    beide Tuner defekt

    jana.schröder

      Bereits am 01.09.2016 meldete ich den Ausfall der beiden Tuner am Sky+ Receiver. Ein Austausch des Gerätes wurde mir in den nächsten 1-3 Werktagen schriftlich zugesichert. Nun habe ich am 06.09.2016 nochmals bei ihnen angerufen und der Mitarbeiter erklärte, Gerät sei spätestens am Freitag 09.09.2016 bei mir. Das ist nun aber kein toller Service und die 1-3 mir zugesicherten Werktage wurden ebenfalls deutlich überschritten. Was ist bitte mit der Zeit in der ich keinen Empfang hatte und das Programm via Sattelite nicht sehen konnte. Ich bin keinesfalls bereit die vollen monatlichen Kosten für ein Produkt zahlen zu müssen, das ich zu keiner Zeit (01.09-09.09.2016) nutzen konnte. Ich bitte daher um eine angemessene Gutschrift für diesen Zeitraum und nach einem besseren vor allem schnelleren Service. Auf eine Antwort würde ich mich sehr freuen. Vielen Dank im Voraus.

       

      J. Schröder

       

      MOD-EDIT: Dopppelten Thread geschlossen.

        Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 1 Antwort