2 Antworten Neueste Antwort am 08.09.2016 14:00 von Anett M. RSS

    Vertragsverlängerung

    madelinho

      Ich habe meinen Vertrag gekündigt und nun vor knapp 2 Wochen nach einem telefonischen Angebot zu neuen Konditionen verlängert.

      In der Bestätigungsmail die ich daraufhin erhalten habe ist ein andere Preis aufgeführt. Nach einem erneuten Telefonat wurde mir zugesagt das zu ändern. Das ist nun schon über ne Woche her und es ist noch nichts gekommen. Auch auf 2 Emails wurde diesbezüglich nicht reagiert...

      Kann mir hier dabei jemand weiterhelfen was ich tun soll ?

      Stand jetzt würde ich von dem 14 tägigen Widerrufsrecht gebrauch machen falls sich nichts tut...

      Danke schonmal im voraus... :-)

        Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 2 Antworten