30 Antworten Neueste Antwort am 27.10.2016 08:05 von Nadine S. RSS

Leider liegt ein Problem mit Ihrem Vertrag vor. Bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice

janosch

Hallöchen,

jetzt versuche ich es mal hier.

"Leider liegt ein Problem mit Ihrem Vertrag vor. Bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice."

Diesen Satz lese ich seit ich meine Unterlagen von Sky bekommen habe.

Ich habe 2x über die Chat Funktion mit zwei verschiedenen Mitarbeitern versucht das Problem zu lösen...ohne Erfolg.

Dann noch über Telefon ... ebenfalls ohne Erfolg.

Im Chat hat der nette Mitarbeiter dann gesagt das Problem liege daran das die Abbuchung von einem anderen Konto gemacht werden soll. (Ist auch so gewollt, habe das meiner Frau genommen. Was alles kein Problem sei, so jedenfalls bei der erstellung des Abo´s).

Desweiteren sagte er mir das er mir nicht weiterhelfen kann, die sache aber weiterleitet und Sky mit mir kontakt aufnimmt...warte seit 2 Tagen drauf.

1. Sky Abo bestellt (leider nur SD Qualität)

2. Über Telefon HD Paket nachbestellt...geht und war nach ca.60 min sofort freigeschalten...TOP

3. Sky bucht ohne probleme vom Konto meiner Frau ab, obwohl der Brief mit dem SEPA Lastschriftmandat noch gar nicht bei Sky angekommen sein konnte. Ist aber OK, kein problem

4. Einloggen bei Sky Go mit dem per Telefon erstelltem PIN ging superflott.

5. Einloggen auf der Webseite Sky.de mit dem selben PIN geht nicht, verstehe das alles nicht.

Wer kann da helfen?