3 Antworten Neueste Antwort am 08.09.2016 11:25 von herbi100 RSS

    Bezahlung ab Freischaltung der Smartcard oder schon vorher?

    käääsrin

      Hallo, ich habe am 27.08. ein Sky-Abo abgeschlossen. Den Mitarbeiter von Sky habe ich gefragt, ab wann man bezahlen muss, weil ich bis heute nicht zu Hause war. Er meinte erst ab Freischaltung der Smartcard DURCH MICH, sofern ich sie innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt freischalte. Ich wollte die Smartcard morgen freischalten, allerdings wurde bereits der volle Betrag für den ganzen Monat September abgebucht.

      Das sehe ich nicht ein. Erbitte Kontakt durch Moderator, sonst werde ich bis Freitag von meinem 14 Tage Widerrufsrecht Gebrauch machen. Ich möchte die ersten 7 Tage des Septembers gutgeschrieben haben!

        Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 3 Antworten