2 Antworten Neueste Antwort am 07.09.2016 22:48 von Fabian V. RSS

    Sky on Demand Fehlercode 425

    ren3g4de

      Hallo zusammen,

       

      ich betreibe zwei Sky Receiver im Netzwerk. Einer ist mit interner Festplatte und einer mir externer Festplatte. Der Receiver mit interner Festplatte, zeigt in unregelmäßigen Abständen bzw. völlig willkürlich den Fehlercode 425 bei unterschiedlichsten Sky on Demand Filmen.

       

      Ich habe bereits die WLAN und LAN Verbindung getestet, beides ohne Erfolg. Der Receiver mit der externen Festplatte hat dieses Problem bei Sky on Demand noch nie gehabt. An der Internetverbindung kann es nicht liegen, den diese ist immer mit vollen 100 Mbit da.

       

      Wenn dieser Fehler angezeigt wird, hilft auch nur ein kompletter Neustart des Receivers (Stromkabel ziehen) um überhaupt irgend etwas über Sky on Demand machen zu können.

       

      Da im Forum nur Einträge zu finden sind, die mit einer privaten Nachricht an die Moderatoren endet , muss ich leider erneut eine Diskussion eröffnen.

       

      Hat irgend jemand noch eine Idee ?