4 Antworten Neueste Antwort am 09.09.2016 03:27 von strikerboy1024 RSS

Wiederholungen Bundesliga

strikerboy1024

Hallo,

ich möchte über den Webbrowser die Wiederholungen der 1. Bundeslig anschauen, wo sind die oder wann kommen die?

Hier ist der Link:

Sky Go | Bundesliga - Wiederholungen

Wieso leer... ?

• Re: Wiederholungen Bundesliga

Die Bundesliga Wiederholungen stehen nach den Spieltagen immer für 1 Woche zur Verfügung. Da am letzten Wochenende kein Ligabetrieb war wegen Länderspielpause, stehen deshalb im Moment auch keine Inhalte in diesem Bereich zur Verfügung, da der letzte Bundesliga Spieltag länger als 7 Tage zurückliegt.

Die nächsten Inhalte müssten dann nach dem kommenden Wochenende verfügbar sein

strikerboy1024

Danke für die Info - könntest du da eine Quelle angeben?

Ich will seit Tagen das Spiel BVB vs Mainz nachholen. Und ich habe im Schnitt sicherlich alle 2 Tage nachgesehen (auch direkt in der Woche nach dem ersten Spieltag) und dachte erst: ok, BuLi hat gerade begonnen, warte mal ab, dauert vlt etwas...aber es war niemals verfügbar für mich auf der Seite!

Würde mich freuen, wenn dieses Spiel noch als onDemand nachgeliefert wird, da ich es nicht live sehen konnte.

Ich hab kein Bock mehr mir den Kram aus unseriösen Quellen iwo zu downloaden wie früher, das ist echt nervig. Trotzdem PN gern an mich, wenn es nicht per Sky möglich ist. Ich möchte das Spiel nämlich wirklich gern nochmal sehen, bevor es weitergeht.

Was ist da gerade denn losinaktiv424 ?

Hallo strikerboy1024,

es tut mir leid, dass Du dieses Spiel nicht sehen konntest. Leider ist die Wiederholung nun nicht mehr verfügbar. :(

Bitte beobachte, ob Dir die zukünftigen Wiederholungen zur Verfügung stehen. Sollte dies nicht der Fall sein, melde Dich noch einmal bei mir.

Viele Grüße,
              Mia