3 Antworten Neueste Antwort am 10.09.2016 17:08 von Simon M. RSS

    Sky Go - "Error while sending data"

    flixinger

      Hallo liebes Sky-Team,

       

      ich habe folgendes Problem mit Sky Go:

      ich bin derzeit im Krankenhaus und würde gerne Sky Go auf dem iPad nutzen. Es kommt allerdings jedes Mal, wenn ich einen Play-Button antippe die Fehlermeldung "Error while sending data". Hatte erst den Verdacht, dass vielleicht das Internet zu langsam oder Streams auf welche Art auch immer unterbunden werden. Allerdings habe ich um die 9 Mbps gemessen und Streams bei MagineTV oder der ARD Mediathek laufen ohne jedes ruckeln und in super Qualität, das kanns also nicht sein. Habs auch mit dem iPhone ausprobiert, gleiches Spiel hier.

       

      Ich hoffe sehr ihr könnt mir hier weiterhelfen und danke schonmal im Voraus für eure Mühe!

       

      Viele Grüße,

      Felix

       

      Edit: Achja, die App runtergeschmissen und neu installiert hab ich schon versucht, Fehlermeldung kommt nach wie vor.

        • Re: Sky Go - "Error while sending data"

          Hallo flixinger,

           

          diese Fehlermeldung ist vermutlich auf die nicht nutzbaren Ports des Krankenhauses zurück zu führen. Hast Du die Möglichkeit einen mobilen Hotspot mit einem weiteren Gerät zu aktivieren? Falls ja, könntest Du damit einen Inhalt testweise abspielen, wobei die Fehlermeldung ausbleiben sollte.

           

          Viele Grüße,

          Simon