-
Re: Lieferung
Anett M. 06.09.2016 16:28 (als Antwort auf: wie_nic)Hallo wie_nic,
wir hatten bis vor kurzem Lieferschwierigkeiten, die nun nach und nach behoben werden und die Hardware an die Kunden versandt wird. Dies kann aber noch einige Tage in Anspruch nehmen. Du kannst mich gern zur Sicherheit privat mit Deiner Kundennummer anschreiben und ich schaue einmal nach, ob eine Bestellung in Deinem Vertrag hinterlegt ist.
http://bit.ly/1VQr44j
Viele Grüße,
Anett -
Re: Lieferung
tschaly 01.02.2017 14:13 (als Antwort auf: wie_nic).... ich habe ein Austausch des CI-Moduls beantragt (mechhanische Probleme) und auch eine Bestätigung erhalten.
Nun soll ich, lt. tel.Service, unbestimmte Zeit warten bis ein Austausch erfolgt ???????? Zwischenzeitlich kein SKY Empfang, aber
weiter zahlen !!!!!!!!!
-
Re: Lieferung
Anett M. 01.02.2017 14:16 (als Antwort auf: tschaly)Hallo tschaly,
wie lange ist es genau her, dass Du den Austauch des CI-Moduls beantragt hast?
VG, Anett
-
-
Re: Lieferung
Anett M. 02.02.2017 06:52 (als Antwort auf: tschaly)Guten Morgen,
ich kann leider keine Antwort von Dir erkennen.
VG, Anett
-
Re: Lieferung
tschaly 02.02.2017 09:56 (als Antwort auf: Anett M.)Hallo Anett,
Austausch beantragt am Freitag letzter Woche, Auftrag angenommen auch am Freitag, Gestern von Kundendienst gesagt bekommen eine Liefertermin kann nicht benannt werden, kann über einen Monat dauern.
-
Re: Lieferung
Anett M. 02.02.2017 10:03 (als Antwort auf: tschaly)Du kannst mich gern privat anschreiben, damit ich mir das Ganze näher ansehe.
https://community.sky.de/docs/DOC-1005
VG, Anett
-
-
-
-
-