7 Antworten Neueste Antwort am 07.09.2016 16:30 von amicus RSS

    Chaos in der Lgostik von Sky

    amicus

      Hallöchen,

       

      ich habe vor einigen Wochen an Sky Deutschland, 22003 Hamburg meine Sky Receiver, Wlan-Modul etc. zurückgesendet, da ich Sky nun über IPTV der Telekom empfange. Nach einiger zeit wurde mir das WLand-Modul zurückgesendet mit den Hinweis, dieses würde nicht Sky gehören. Ich war irritiert.

       

      Nun kommt heute, wieder einige Wochen später eine Erinnerung Geräterücksendung, in dem ich aufgefordert werde, genau dieses WLan-Modul zurückzuschicken. Hallo? Was ist das denn bitte für ein administratives Chaos in der Logistik von Sky?

       

      Ich möchte jetzt bei erneuter Rücksendung aber wirklich sichergestellt haben, dass das Gerät bei Sky dann auch entsprechend verbucht und mir entsprechend bestätigt wird. Wie ist das machbar?  Ich würde mich freuen, wenn sich ein Sky Mod hier einschalten könnte.

       

      Dankeschön schon einmal im Voraus.