-
Re: Chaos in der Lgostik von Sky
käbbtn 06.09.2016 17:47 (als Antwort auf: amicus)Das WLAN-Modul ist ein Kauf. Sky will sicher was anderes von dir.
-
zentao 06.09.2016 17:47 (als Antwort auf: amicus)Klingt komisch, die WLAN-Module sind Kaufgeräte und werden nicht zurück gefordert. Lass mal lieber einen Moderator drüber schaun
-
burkhard 06.09.2016 18:00 (als Antwort auf: amicus)Fragt sich bei wem Chaos ist. Die WLAN Module sind Kaufgeräte.
-
amicus 06.09.2016 18:11 (als Antwort auf: amicus)Nein, bei mir ist kein Chaos. Es steht geschrieben, "wir haben ein Gerätetausch durchgeführt." Das ist natürlich Blödsinn. "Uns ist aufgefallen, dass die Rücksendung folgender Geräte noch nicht erfolgt ist: Wlan-Modul und Serienummer."
Und das eben so nicht korrekt.
Ja, es wäre schön, wenn sich ein Mod. einschaltet.
-
Sandra H. 07.09.2016 07:41 (als Antwort auf: amicus)Guten Morgen Amicus,
regulär werden WLAN-Module nicht zurückgefordert. Für eine korrekte Auskunft, möchte ich mir den Vertrag aber gern genauer anschauen. Schickst Du mir Deine Kundennummer bitte per Privatnachricht?
https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Danke und Gruß, Sandra
Übrigens: unsere Postleitzahl lautet 22033, aber das war sicher nur ein Tippfehler.-
amicus 07.09.2016 16:30 (als Antwort auf: Sandra H.)Guten Abend Sandra,
Dankeschön für deine Bereitschaft zu helfen. Zwischenzeitlich hat mir Daniela geholfen und nunmehr ist alles in bester Ordnung.
Vielen Dank und schöne Grüße
Thomas
-
-
onzlaught 07.09.2016 08:50 (als Antwort auf: amicus)amicus schrieb:
Diesen Hinweis an die mahnende Stelle von Sky und erledigt.