10 Antworten Neueste Antwort am 08.09.2016 15:47 von svenni1980 RSS

    Nach Entertainment Buchung geht alles schief!!

    svenni1980

      Hallo,

      wir haben letzte Woche unser Sky-Abo um das Entertainment Paket telefonisch erweitert. Soweit so gut. Habe auch nachgefragt, das sich der Betrag nur um 5€ erhöht und alle Rabatte des Abopreises erhalten bleiben.

       

      Dann kam die Vertragsbestätigung woraus hervorging das wir ab 01.10.2016 den Standardpreis inkl. Entertainmentpaket zu zahlen haben. Das ich dieses widerrufen habe versteht sich von selbst.

       

      Wir sind zwar am Entertainmentpaket interessiert, jedoch nur wenn bei Zubuchung auch die ganzen Rabatte aus dem Vertrag erhalten bleiben. Komm mir leicht veräppelt vor. Ich habe extra gefragt am Telefon, nein Ihr Abopreis erhöht sich nur um 5 € mehr nicht. Das ist doch ein Unding. Schon letztes Jahr bei der Zubuchung bei dem Abo meines Vaters gab es Probleme...