3 Antworten Neueste Antwort am 09.09.2016 09:48 von Valdete S. RSS

sky go probleme

dok

Guten Tag,

ich habe mal wieder ein Problem aber dieses Mal dreht sich das ganze um „Sky Go Extra“.
      Man kann ja mit der App „SKY GO“ Filme Downloaden für unterwegs und anschließend im Offline Modus abspielen. Das hat 3-mal funktioniert und dann bekomm ich immer wieder die Meldung „License Expired“ oder „rights:NO_RIGHTS; cached rights: NO_RIGHTS“.

Also folgendes habe ich bereits ausprobiert und den Fehler zu beheben:

1. Die App wurde von meinen Samsung Galaxy s6 deinstalliert und anschließend erneut installiert.
      2. Alle Medien gelöscht um Probleme mit der Anzahl der „Filme“ auszuschließen.
      3. Nur ein Film geladen und anschließend versucht abzuspielen ohne Erfolg.

Vielleicht habt ihr zufällig noch Tipps für mich wie ich dieses Problem lösen kann.

Ich danke und wünsche euch einen Sonnigen Dienstag

Grüße

Sebastian

• Re: sky go probleme

Hallo dok,

entschuldige die Unannehmlichkeiten. Gerne helfe ich Dir bei Deinem Anliegen weiter.

Bitte gehe in die Einstellungen Deines Gerätes und dann auf den Anwendungsmanager. Dort wählst Du die Sky Go App an und gehst denn anschließend auf "Daten löschen". Sobald die App-Daten gelöscht sind, deinstallieren bitte die App und lade sie danach erneut. Beachte bitte, dass gedownloadeten Inhalte vorher gelöscht werden müssen.

Viele Grüße,

Jessi

• Re: sky go probleme
              dok

Hallo Jessika,

Ich danke dir für dein Antwort aber leider haben deine Schritte auch nicht zum Erfolgt verholfen. Bekomme beim Anklicken des gedownloadeten Films immer noch die selbe Fehlermeldung.

Ich meine ich nutze das jetzt nicht oft, aber für längere Zug strecken ist das Sky GO Extra perfekt.

Vielleicht gibt es noch jemanden der das Problem hatte und lösen konnte.

Liebe Grüße

Sebastian