2 Antworten Neueste Antwort am 06.09.2016 14:04 von Ulrike R. RSS

Vertrag inkl. 2.Karte verlängert - Widersprüche bei sky und hohe Rechnung!

timoz22

Ich habe im Juni auf Ihr Angebot mein Sky Abo inkl 2.Karte verlängert.

Ich wurde aufgefordert den 2. Receiver zurückzuschicken obwohl ich den 2. Receiver bezahle und nutze.

Das habe ich ihrer Hotline mitgeteilt und mir wurde versichert das wäre nun geklärt- ich brauche nichts weiter zu tun.

Erneut erhielt ich einen Brief mit der Aufforderung den 2. Receiver zurückzusenden und wieder rief ich ihre Hotline an.

Ich sollte einen neuen 2. Receiver (an meine Schwester geschickt, da ich verreise) bekommen und dann den "alten" 2. Receiver zurückschicken. Die Frist dafür habe ich explizit angesprochen, da ich zwischenzeitlich in den FLITTERWOCHEN bin und mir wurde versichert, dass das angepasst wird und es kein Problem sei!

Jetzt erhalte ich eine Lastschrift über fast 200€!

Wie kann das nach mehreren Kontakten mit ihrem Service passieren? Möglicherweise war da sogar noch ein drittes Gespräc, in dem

mir auch versichert wurde, dass alles nun geklärt sei. Ich bin mir da nur nicht ganz sicher...

offensichtlich ist das nicht geklärt! Wie und mit wem muss ich sprechen damit das geklärt wird? Es ist ja schon schlimm genug sich mit sowas auf der eigenen Hochzeitsreise beschäftigen zu müssen!