7 Antworten Neueste Antwort am 06.09.2016 19:47 von Benjamin M. RSS

Rückholangebot August

benutzername1234

Hallo Sky-Team,

ich wollte hier auf diesem Wege mal meinen Unmut zum Ausdruck bringen. Sowas wie in den letzten 3 Wochen habe ich noch nicht erlebt.

Mir wurde ca. 3 Wochen vor Ablauf meines Vertrages ein Rückholangebot gemacht. Entertainment, Sport, Bundesliga und HD für 29,99 €. Ich habe extra 2 mal nachgefragt, 29,99 € ist der Paketpreis. Soweit so gut. Habe gesagt, dass ich mir es überlege. Nachdem sich 1 1/2 Wochen niemand gemeldet hat, aber einen Brief von Sky im Briefkasten hatte, habe ich bei Sky angerufen. Jetzt auf einmal gibt es das Angebot überhaupt nicht. Der Mitarbeiter hat mir damals anscheinend was falsches erzählt. Nicht mehr nachvollziehbar. Neues Angebot 31,99 €. Das Angebot habe ich natürlich nicht angenommen.

Danach habe ich am 31.08. nochmal angerufen. Aber nach 2 x 45 Minuten in der Warteschlange (laut Telefonansage "nur" 30min) habe ich es aufgegeben und es am nächsten Tag versucht. Am 01.09. um 5:30 Uhr habe ich dann jemanden erreicht. Das gleiche Spiel wieder. Mein Wunschpaket Entertainment, Sport, Bundesliga und HD. Der Mitarbeiter sagt mir den Preis...24,99 €. Ja, richtig gelesen. 24,99 €. Ich habe 3x nachgefragt und er bestätigte mir den Preis von 24,99 €. Auf meine Nachfrage, ob eine Aktivierungsgebühr anfällt, da ja am Tag zuvor mein Abo abgelaufen ist, antwortete der Mitarbeiter mit "NEIN". Zur Sicherheit fragt ich nochmal nach, keine Aktivierungsgebühr. Also nahm ich das Angebot an.

Zwei Tage später, mein Sky geht immer noch nicht. Also rufe ich beim Kundenservice an. Auf einmal sagt mir der Mitarbeiter, dass noch nichts aktiviert wurde. Und das beste kommt noch. Der Mitarbeiter, wie soll es auch anders sein, hat mir zwei Tage zuvor einen Müll erzählt. Paketpreis ist 31,99 € + 24,99 € Aktivierungsgebühr.

Liebes Sky-Team, verarschen kann ich mich alleine. Was für Mitarbeiter (damit meine ich natürlich nicht alle Mitarbeiter!) sitzen eigentlich bei euch im Kundenservice, die von nichts ne Ahnung haben und Angebote unterbreiten, die es gar nicht gibt?!

Ein guter Kundenservice ist was anderes! So bindet man sicher keine Kunden!

Mit freundlichen Grüßen