5 Antworten Neueste Antwort am 06.09.2016 15:45 von marcel21 RSS

receiver

marcel21

kann man mit sky+ auch ohne internet benutzen zurzeit ist kein internet anschluss verfügbar

• Re: receiver
          zentao

Natürlich, funktioniert auch ohne Internet. Wenn du die Zweitkarte für 9,99€ hast gibts Probleme ohne, aber ansonsten ist nur die Auswahl der "blauen Taste" sehr eingeschränkt.

Hallo marcel21,

viele Informationen hat Dir zentao bereits gegeben. Hinzufügen möchte ich noch, dass Dir in Deinem Fall dann nicht die Sky Box Sets zur Verfügung stehen. Und das Angebot von Sky On Demand sehr eingeschränkt ist, je nach Größe Deiner Festplatte.

Viele Grüße,
              Jessi

marcel21

Guten Tag ich hab mit sky gesprochen ich kann sky + mit Fußball Bundesliga

und cienma auch ohne Internet anschauen aber nur zur Sendezeit

Am 06.09.2016 12:26 schrieb "Jessika W." <sky-admin@community.sky.de>:

<https://community.sky.de/?et=watches.email.thread>

receiver

Antwort von Jessika W.

<https://community.sky.de/people/jessi?et=watches.email.thread> in Technik

- Komplette Diskussion anzeigen

<https://community.sky.de/message/156160?et=watches.email.thread#156160>

sonic28

Hallo marcel21,

du schreibst folgendes:

Guten Tag ich hab mit sky gesprochen ich kann sky + mit Fußball Bundesliga

und cienma auch ohne Internet anschauen aber nur zur Sendezeit

Das sollte dir auch ohne einen Anruf bei Sky klar gewesen sein. Einen ganz normalen Fernsehsender (z. B. Das Erste ; ZDF ; RTL ; Sat.1 ; etc.) empfängst du doch auch ohne Internet. Ganz normal über die Sat-Schüssel oder das Antennenkabel vom Kabelnetz. Also wird kein Internet benötigt. Nur wenn du die Sky eigene Videothek auf dem Sky+ Receiver, die sich "Sky on demand" nennt, nutzen willst, dann geht nur das bei den Sachen, die du über die Sat-Schüssel bzw. das Kabelnetz auf die zum Sky+ Receiver gehörigen Festplatte aufgespielt bekommen hast. Also alles das, was du danach offline ansehen kannst. Alles andere, was du von der Sky eigenen Videothek geboten bekommst, wird gestreamt. Und dazu brauchst du eine Internetverbindung. Wenn du das "Sky Entertainment"-Paket hast, dann kannst du in der Sky eigenen Videothek auch die Box Sets sehen. Aber dafür brauchst du eine Internetverbindung, weil jede Folge der Box Sets gestreamt wird. Ohne Internetverbindung kannst du die Box Sets in der Sky eigenen Videothek nicht sehen.

Also noch einmal: Nur zum reinen fernsehen, auch die Fußball-Bundesliga und sonstigen Sport, brauchst du beim Sky+ Receiver keine Internetverbindung, weil du es ja dann ansiehst, wann Sky es auf den ganz normalen Fersehkanälen ausstrahlt. Auch "Sky Select", was du auf dem Sky+ Receiver ab Programmplatz 370 findest, kannst du ohne Internetverbindung nutzen. Du musst es dir nur per SMS oder telefonisch zum einmaligen ansehen gegen eine Extra-Gebühr freischalten lassen.

Gruß, Sonic28