10 Antworten Neueste Antwort am 03.10.2016 09:19 von Antje D. RSS

    Festplatte wird immer wieder zurück geschickt!

    griphook

      Hallo zusammen,

      Ich habe mein Sky-Abo verlängert und im Zuge dessen eine 2 TB Festplatte erhalten!

      Nun musste ich natürlich die alte Festplatte zurück schicken! Dies habe ich bereits 3 mal gemacht und jetzt kommt sie zum 3. Mal wieder zu mir mit dem Hinweis dass die Festplatte kein Eigentum von Sky wäre und keine Hinweise vorliegen, dass die Festplatte angefordert wurde.

      Gleichzeitig bekomme ich eine Mahnung über 40 Euro für genau diese Festplatte und eine Abbuchungsankündigung!

      Bei 2 Telefonaten mit der Hotline wurde jedesmal die Seriennummer abgeglichen und von einem Fehler im Lager gesprochen! Ich solle sie nochmal schicken

      Wer kann mir weiter helfen???

        Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 10 Antworten