3 Antworten Neueste Antwort am 05.09.2016 11:52 von 22444 RSS

    Ich bräuchte mal dringend Hilfe von einem Mod bei einem total verpatzten Rückholangebot

    22444

      Ich bräuchte mal Hilfe bei einem von Sky verpatzten Rücktrittsangebot.

       

      Bin Augustkündiger, und obwohl bei einem Telefongespräch am 27.08. verlängert wurde zu ordentlichen Konditionen, ist mein Abo am 31.08. ausgelaufen...

      Seitdem nur Fehler, nur Hinhalterei, nichts geht vorwärts, Ich wurde genötigt, einen Neuvertrag abzuschließen, was Ich dann auch am Donnerstag tat. Es wurde mir (zumindest telefonisch, auf die emailbestätigung warte Ich bis heute) versprochen, dass auf die AG von 100 Verzichtet werden würde.

       

      Stand Heute - Immer noch nichts, obwohl Ich seit Januar 2013 einen eigenen Sky Receiver  habe, wird immer wieder behauptet , es würden noch die Daten des Receivers fehlen, angeblich gibt es auch keine Sendungsnummer seit Donnerstag..

       

      Ich solle weiter warten...

       

      Bitte!! - Kann sich mal ein Mod um das kümmern?

       

      Danke..