8 Antworten Neueste Antwort am 05.10.2016 20:01 von Janet H. RSS

Falsche Abbuchung nach Vertragsverlängerung

hmu

Hallo,

ich habe am 30.8.2016 mein Abonnement (Entertainment, Cinema, Sport, Bundesliga, HD) mit Beginn 1.9.2016 verlängert.

Monatliche Gebühren:

01.10.2016 — 31.08.2018 34,99 €

Für den September wird allerdings falsch das "alte" Paket zum vollen Preis abgebucht:

MONATLICHE KOSTEN

01.09.2016 - 01.10.2016 Sky Welt + Film + Sport + Fußball Bundesliga € 61,49

01.09.2016 - 01.10.2016 monatlicher Paketpreis für Sky HD € 10,50

ABRECHNUNGSBETRAG € 71,99

DATUMZAHLUNGSARTBETRAG
      03.09.2016Bankeinzug€ 71,99

Bitte um umgehenden Kontakt/Korrektur.

HMU

Nachricht geändert durch Ullrich Martin Hellmann am 19.1.2017 Kleine Aktualisierung: Die Abbuchung ist seit November von Sky ausgesetzt. Bisher hat es Sky noch immer nicht geschafft eine Korrektur durchzuführen. Es sind jetzt, seit der Vertragsverlängerung, fast 5 Monate vergangen.

• Re: Falsche Abbuchung nach Vertragsverlängerung
          herbst

hmu schrieb:

Bitte um umgehenden Kontakt/Korrektur.

Kann sein, dass sich ein Moderator erst morgen ab 7 Uhr hier meldet.

Wenn du nicht schlafen kannst: Tel.: 0180 6 11 00 00

patrick_k

Da scheint wirklich ein Fehler gewesen zu sein. Wenn sich ein Moderator (blauer Hintergrund) bei dir hier meldet, halte deind Kundennummer und Geburtsdatum (wobei ich denke das weißt du ) bereit, denn i.d.R. wollen die, das du denen eine private Nachricht mit den Daten sendest. Die schauen sich das dann an, und ändern das dann ggf. direkt um.

Feedback, nach Lösung wäre

Hallo hmu,

gerne prüfe ich Deine Unterlagen zur aktuellen Berechnung. Bitte beachte, dass kurzfristige Vertragsveränderung zum Monatsende beim darauffolgenden Abbuchungsverfahren nicht mehr berücksichtigt werden können. Meist erfolgt die Regulierung zum nächstmöglichen Zeitpunkt. Ich gehe Deinem Anliegen gerne auf den Grund. Bitte lasse mir dazu Deine Kundennummer per privater Nachricht zukommen.

Eine Anleitung zum Versand persönlicher Mitteilungen findest Du hier: http://bit.ly/1VQr44j

Vielen Dank für Deine Mithilfe.

Gruß,
              Janet

Mod-Edit: Anliegen in Klärung.

quinfy

Hallo,

bei mir liegt leider das gleiche Problem vor. Ende August dieselbe Paketkombination (Entertainment, Cinema, Sport, Bundesliga, HD) für 34,99€ verlängert und mir wurde bereits zum zweiten Mal 71,99€ abgebucht. Dies entspricht ebenfalls der Verlängerung der alten Paketkombination, welche nicht mehr Vertragsgegenstand ist.

Ich habe bereits zweimal bei der Hotline angerufen und um Korrektur gebeten, was bisher nicht geschehen ist. Die Geduld schwindet langsam. Ich bitte hier auch noch einmal um Kontaktaufnahme und Korrektur.

Hallo quinfy,

wenn Du bereits durch die telefonische Kundenbetreuung eine entsprechende Information erhalten hast, dass Deine Abrechnung bereinigt werden muss, dann können wir hier bedauerlicherweise auch nicht viel ausrichten.

Gerne prüfe ich Deine Unterlagen zwecks Weiterleitung zum Fachbereich. Lasse mir bitte Deine Kundennummer per Privatnachricht, oben im Thread beschrieben, zukommen.

Gruß,
                    Janet