4 Antworten Neueste Antwort am 04.09.2016 19:48 von engelch RSS

    Reaktivierung nicht möglich

    engelch

      Hallo,

      seit 3 Tagen versuchen wir immer wieder telefonisch unseren Vertrag nach Verlängerung wieder zu aktivieren.

      Leider geht mittlerweile auch unser Zugang zum Kundencenter nicht mehr und bei dem letzten Telefonat konnte man nicht mal mehr unseren Vertrag finden ( weder den Alten, noch den Neuen). Auf die versprochene Bestätigungs E-Mail nach der telefonischen Vertragsverlängerung warten wir auch noch. Zuletzt wurden wir vertröstet, dass es jetzt plötzlich Serverprobleme bei der Reaktivierung geben würde.

       

      Das ist kein guter Kundenservice und trägt auch nicht zur Kundenbindung bei.

      Wie können wir erfahren, ob unser Vertrag überhaupt verlängert wurde und wann Sky wieder zu Verfügung steht?

        Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 4 Antworten