15 Antworten Neueste Antwort am 16.10.2016 19:03 von herbst RSS

HD Plus Kündigung

verbio

Hallo,ich habe vor kurzem gelesen das die HD + Option monatlich gekündigt werden kann .Daraufhin habe ich mich am 29.8.16 bei Sky onlinie eingeloggt und an service@sky.de meine Kündigung für HD + gesendet.Das einzige was ich bisher bekommen habe, ist die Standartmail das wegen des hohen Aufkommens die Bearbeitung etwas länger dauert,das ist aber schon jahrelang so.Wie lange dauert denn diese Kündigung oder kann es passieren das ich nie einen Antwort erhalte.Funktioniert es überhaupt über den Weg Email?

• Re: HD Plus Kündigung
          zentao

Ja funktioniert, wird zum 30.09.16 beendet. Die Automatische Antwort reicht als Nachweis für dich und wenn du nicht vergessen hast Kundennummer und Vertragsnummer (oder wenigstens eins von beidem) reinzuschreiben kann nichts schief gehn.

Hallo verbio,

wenn Du dies wünschst, überprüfe ich gerne den Bearbeitungsstand Deiner Kündigung des HD+ Sender-Paketes. Sende mir dazu Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.

Hier findest Du eine Anleitung für private Nachrichten: http://bit.ly/1VQr44j

Viele Grüße,
            Jessi

bastlwastl

Also bei mir klappt die montaliche Kündigung von HD+ nicht.

Ich habe drei Faxe die letzten vier Wochen geschickt, und keine Bestätigung errhalten habe, habe ich mal angerufen:

Die erste Ausrede war, die Faxe sind nicht angekommen.

Nachdem ich bemerkte, das ich hier qualifizierte Sendeberichte vorliegen habe, waren die Faxe auf einmal da....sehr seltsames Verhalten.

Dann hieß es es wird in der Fachabteilung bearbeitet:

Wieder seltsam, aber ich kann mir schon denken warum :-), ABOS kann ich gleich abschließen, nur Kündigungen nicht.

Nachdem ich dann in die Fachabteilung verbunden wurde, hies es, ich habe HD+ noch zu den alten Bedingungen abgeschlossen, und die monatliche Kündigung sei nur bei den neueren Verträgen möglich. Die Bestätigung kommt jetzt per Post..Wiso kommt die Bestätigung erst wenn ich anrufe??? Weil:

Die Fachabteilung mir sofort eine erweiterung des ABOS aufschwatzen wollte....Das wollte ich nicht und dann wurde kommentarlos das Telefon aufgelegt. Bin von Eurer Höflichkeit richtig "begeistert"

Ihr braucht Euch nicht wundern wenn Sky so einen schlechten Ruf hat...Ihr versucht an der Hotline immer das Optimum für Euch rauszuholen und interressiert Euch wenig für das was der Kunde eigentlich will.

verbio

Hallo,

Jessika hatte noch ein paar Fragen zur Identifizierung wie Geburstdatum und Bank um mir eine Auskunft geben zu können,aber nachdem ich das geschickt habe bekomme ich keine Antwort mehr.Falls Sie nicht da ist könnte ein anderer Moderator antworten?