55 Antworten Neueste Antwort am 06.09.2016 07:37 von Janet H. RSS

    Kanäle fehlen und kein HD

    dschulian

      Hallo,

      ich habe am 22.8. einen Vertrag bei 1&1 für Digital TV + Sky Starter, Sport + Bundesliga & HD abgeschlossen.

      Am 1.9. folgte die Schaltung für Dicital TV und am 3.9. Die Schaltung für Sky. Jedoch fehlen die Sender Cartoon Network & Boomerang und alle HD Sender. Außerdem wurde mir die Aktivierungsgebühr in Rechnung gestellt, obwohl diese laut Angebot kostenfrei war. Laut 1&1 ist das alles mit Sky zu verhandeln, obwohl diese den Vertrag für mich abschlossen (und dazu noch scheinbar falsch).

       

       

      In der Hotline habe ich jetzt 2 mal für 20 Minuten gewartet bis ich aus der Leitung geworfen wurde. :/

       

      Bevor ich jetzt mein ganzes Kleingeld vertelefoniere, bin ich hier tatsächlich richtig oder muss das 1&1 fixen?

        Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 55 Antworten