3 Antworten Neueste Antwort am 03.09.2016 23:27 von te-ef RSS

    Favoriten aufrufen

    te-ef

      Ich habe im Forum zu dem Thema zwar schon was gefunden, aber das bringt mich alles nicht weiter.

       

      Da mein alter Receiver defekt war habe ich einen neuen bekommen.

      Typ: TDS866NSDX

      Nach den ganzen grundsätzlichen Einstellungen habe ich mir eine Favoritenliste angelegt.

      Habe sie auch wieder zurück auf Aktualisierung "Automatik" gestellt.

      Nun würde ich gerne auch auf die Liste zurückgreifen.

      Leider wird mir bei "Guide" und "Liste" etwas angezeigt was wie eine Favoritenliste aussieht aber nicht die ist die ich gespeichert habe.

      Auch den Startkanal habe ich auf 1 ARD umgestellt.

      Die Liste die mir angezeigt wird sieht so aus wie die, die im Gerät gespeichert war als ich es in Betrieb nahm.

      Der Receiver war auch schon mehrmals aus. Trotzdem ändert sich nichts.

       

      Könnte da eventuell ein Defekt vorliegen?

        Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 3 Antworten