26 Antworten Neueste Antwort am 03.09.2016 20:18 von inaktiv594 RSS

Wann ist Herbst?

inspiz

Laut übereinstimmenden Medienberichten plant Sky ab Herbst Sendungen in UHD auszustrahlen.Der meteorologische Herbstanfang war ja nun am 1. September. Meine Frage: Wann ist der SKYologische Herbstanfang?

• Re: Wann ist Herbst?
          sonic28

Hallo inspiz,

du schreibst folgendes:

Meine Frage: Wann ist der SKYologische Herbstanfang?

Vielleicht am 22. September 2016 um 16:21 Uhr MESZ, da ist nämlich der kalendarische / astronomische Herbstanfang.

Gruß, Sonic28

sonic28 schrieb:

Hallo inspiz,

du schreibst folgendes:

Meine Frage: Wann ist der SKYologische Herbstanfang?

Vielleicht am 22. September 2016 um 16:21 Uhr MESZ, da ist nämlich der kalendarische Herbstanfang.

Gruß, Sonic28

Cool, tief im Süden zum gleichen Zeitpunkt wie im Norden

Der kalendarische Herbstanfang ist am 22.9.16 um 16:21h, so dass Sky ab Anfang Oktober so weit sein kann

broesel

Da stellt sich mir die Frage, mit was wollt ihr den/ die Sender empfangen? Das können doch maximal die CI+-Leute.....

edit:

Und die zwei bis drei Leute, die dann den Pro-Receiver bekommen sollten....

edit2:

Warum nicht mit dem CI+Modul?

happywolf

broesel schrieb:

Da stellt sich mir die Frage, mit was wollt ihr den/ die Sender empfangen? Das können doch maximal die CI+-Leute.....

edit:

Und die zwei bis drei Leute, die dann den Pro-Receiver bekommen sollten....

Bitte erkläre uns was du meinst. Das was du schreibst ist zu verwirrend und unverständlich. Sorry dafür.

broesel

Ich bitte um Entschuldigung, ich habe mich nebenbei belesen zum Thema UHD und habe jetzt den Kenntnisstand erreicht, dass das mit CI+ nicht gehen soll.

Der erste Ansatz meines Beitrages war der: stell dir vor, Sky sendet UHD und keiner kanns sehen...

happywolf

broesel schrieb:

Ich bitte um Entschuldigung, ich habe mich nebenbei belesen zum Thema UHD und habe jetzt den Kenntnisstand erreicht, dass das mit CI+ nicht gehen soll.

Der erste Ansatz meines Beitrages war der: stell dir vor, Sky sendet UHD und keiner kanns sehen...

Mit CI+ geht UHD nicht. Richtig. Auch wenn es keiner sehen kann ist die Box immerhin bestimmt besser als die jetzigen von sky. Mit der neuen Box kann man dann aber alles sehen was geht wenn man es will aber dann eben nur in HD.

herbst

Irgendwie irritiert mich der Thread....