6 Antworten Neueste Antwort am 07.10.2016 16:07 von Sanny G. RSS

    Reaktivierung Sky Karte

    methode-x

      Hallo,

      Ich warte jetzt seit 2 Tagen auf eine Reaktivierung von meinen 2 Sky Karte. Erst hieß es seitens der Sky Hotline das man mich wegen der fehlender Email Adresse nicht freischalten konnte,(wieso muss ich diesen Verein meine Email geben ?????) dann wusste mann plötzlich nichts mehr von einer Reaktivierung der Karten bzw ich hätte ja den Vertrag nicht verlängert und gestern währen Server Probleme dafür verantwortlich bzw verhindertet die Freischaltung meiner beiden Karten. Langsam komme ich mich echt verarscht vor bzw als Kunde überhaupt nicht wertgeschätzt. Auch die dauernde Versprechen das die Karten innerhalb von 2-3 Stunden wieder laufen ist doch der blanke Hohn.....Wie soll die ganze Sache denn jetzt weiter laufen ?

        Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 6 Antworten