57 Antworten Neueste Antwort am 11.09.2016 14:41 von overwatch RSS

    NFL 2016

    pkquarg@gmail.com

      Hallo zusammen,
      sky bewirbt auf der Webpage den US-Sport mit "Alles was Amerika zu bieten hat by sky", und weiter unten "NFL: Der Kampf um die Yards - bei sky Sport 1 US HD sehen sie bis zu drei Live-Spiele der NFL pro Woche...".

      Interessanterweise gibt es für den 1. Spieltag auf dem TV Guide keinen Hinweis auf nur ein Spiel. Auf Nachfrage bei der Hotline nannte mir die Dame nur Termine für College-Football. Was ist da los? Ich habe in den USA gelebt und die NFL-Originalübertragen auf sky waren für mich ein Haupt-Bestellargument!

      Danke für Klärung.

        • Re: NFL 2016
          Didi Duster

          Beginnt die neue Saison nicht erst ab dem 09. Sept.2016?

          Aber ebenfalls in meiner TV Zeitschrift ist für Sky Sport1 US HD nur College Football vorgemerkt und auch ab dem 09. Sept. sind keine NFL Spiele in Sicht!

            • Re: NFL 2016
              pkquarg@gmail.com

              New England - Pittsburgh war der Saisonstart 2015. Saisonstart 2016 ist laut nfl.com am Donnerstag, 08.September mit dem Spiel Panthers - Broncos. Hoffentlich vertue ich mich nicht, aber ich kann auch nur College-Football im Guide entdecken. Es ist weder das erste Spiel am Donnerstag noch irgendein Sonntagsspiel im Guide aufgeführt, obwohl ihre webpage:

              US-Sport bei Sky - Sky - US-Sport

              sagt dass sie bis zu 3 Spiele übertragen. OK, ich bin Mathematiker, und 0 Spiele ist ja auch bis zu drei mathematisch gesehen....

              Will man uns veralbern oder ist der TV Guide nicht aktualisiert.

            • Re: NFL 2016

              Hallo pkquarg@gmail.com,

              in unserer sportlichen Programmvielfalt wird der Sender „Sport1 US HD“ durch den Partnersender Sport1 zur Verfügung gestellt, der Deine gewünschten Inhalte zeigt. Die lizenzrechtlichen Hintergründe für jede Saison und deren gezeigtes Programm obliegen dahingehend nicht Sky. Ich bitte um Dein Verständnis.

              Viele Grüße,
              Janet

                • Re: NFL 2016
                  pkquarg@gmail.com

                  Liebe Janet,
                  genau so eine Antwort hatte ich von sky erwartet. Sorry, schämt euch. Werben könnt ihr auf eurer Homepage mit "bis zu drei Spielen pro Woche" aber zeigen ist nicht? Die NFL war einer der wichtigen Punkte im Abonnement für mich. Die Übertragungen auf Pro7 sind in deutsch mit einer unterirdischen Kommentatorenqualität, und obwohl ich wusste dass nur nachts Spiele kommen, war es mir wichtig einige davon mit Originalkommentar aufzunehmen und am nächsten Tag zu sehen.

                  Einfach zu sagen dass "wir nicht zuständig sind was unsere Partner zeigen" ist eine Frechheit dem Kunden gegenüber, vor allem dann wenn man weiterhin mit der Übertragung wirbt obwohl man weiß dass man keine Rechte mehr besitzt. Und jetzt bitte nicht kommen mit "da hat wohl jemand aus der Homepage-Abteilung etwas übersehen, tut uns leid".

                  Nein, ich habe kein Verständnis.

                  Ich bitte um Rückmeldung und Stellungnahme.

                   

                  Danke an cogan: Ja, habe auch schon an spox gedacht, dass sind dann aber nochmal 10€ die ich sky gerne abziehen würde....

                    • Re: NFL 2016
                      cogan

                      nehmen die jetzt Geld ?

                      bisher waren die NFL Streams kostenlos

                      • Re: NFL 2016

                        Hallo ,

                         

                        ich verstehe nach wie vor Deine Kritik und auch die Verärgerung darüber, dass Du Dein Wunschprogramm nicht schauen kannst.

                         

                        Für die aktuelle Saison können wir die NFL nicht anbieten, weil der benannte Partnersender diese aus lizenzrechtlicher Ursache nicht ausstrahlen kann. Dass die Verantwortung diesbezüglich nicht mehr bei Sky liegt, wurde bereits vor einem Jahr kommuniziert, als die letzte Saison durch Sport1 präsentiert wurde.

                         

                        Die Informationen zur NFL auf unserer Internetseite werden selbstverständlich korrigiert. Ich bitte erneut um Entschuldigung für die damit verbundenen Unannehmlichkeiten.

                         

                        Viele Grüße,
                        Janet

                          • Re: NFL 2016
                            satfreund

                            Das ging aber schnell.

                            Alle Achtung ! -  - die links aus den ersten postings laufen schon ins Nirwana .

                            • Re: NFL 2016
                              florianlang

                              Das ist ja wohl das allerletzte! Ich fühle mich von vorne bis hinten von sky über den Tisch gezogen!

                               

                              Ich habe einzig und allein um die NFL zu sehen und im vollen Vertrauen auf die Werbung überhaupt ein Sky-Abo abgeschlossen und dann zähneknirschend die Extrakosten für HD und Sport US in Kauf genommen und jetzt DIESE UNFASSBARE FRECHHEIT. Das ist ein Skandal. Ich bin schon einmal wegen einer solchen Sache erfolgreich an die Presse gegangen und werde es jetzt wieder tun. Dass ich mein Geld zurückbekomme wird dabei nur das Mindeste sein.

                               

                              Jetzt klammheimlich ZUM SAISONBEGINN die Werbung aus dem Web nehmen. Unfassbar. Unfassbar. Unfassbar.

                               

                              Sie haben eine Leistung zugesagt als Lockangebot die Sie überhaupt nicht liefern können. Das mit dem "Partnersender" spielt dabei überhaupt keine Rolle.

                               

                              Einmal wenn man sich durchringt fürs Fernsehen zu bezahlen. Ich hab mir extra eine Satellitenschüssel installieren lassen! Die Rechnung dafür schicke ich Ihnen auch!

                               

                              Skandal.

                                • Re: NFL 2016
                                  nicolep3716

                                  Schönen guten Abend,

                                  habe mich jetzt extra hier angemeldet weil es mir genauso geht... In der letzten Saison habe ich extra mitten in der Nacht alles dazu gebucht um die nfl spiele sehen zu können, weil mir die zwei Spiele auf MAXX nicht reichen... Jetzt steht auf einmal nix mehr im Guide von den anderen spielen.

                                  vor zwei Tagen eine Mail an Sky geschrieben und bis jetzt keine Antwort. Gestern die Hotline angerufen und der tolle Mitarbeiter hat mir gesagt, die Lizenzen sind vorhanden er kann nicht verstehen, dass das nix drin steht es müsste definitiv übertragen werden... Wenn nicht dann soll ich mich nochmal melden...

                                   

                                  Fazit für mich: entweder Sky versucht den Kunden zu helfen, die damit ein Problem haben oder Kündigung folgt... Geld wird erstmal einbehalten... man erhält leider nicht das was man gebucht hat

                                    • Re: NFL 2016
                                      cogan

                                      glatte Lüge des CCA

                                      nix ist mit Lizenzen, bei Sport1 US ist die NFL auch nicht mehr gelistet

                                      nur College Football

                                       

                                      PS.: auf ran.de wird ein Livestream des Eröffnungsspiels Phanters vs Broncos gesendet und auf Sat 1 soll es auch kommen

                                      Viel Spass, ich freue mich auch schon

                                    • Re: NFL 2016
                                      nicolep3716

                                      Einen schönen guten Abend,

                                       

                                      ich habe Ihren Beitrag gestern gelesen und auch etwas dazu geschrieben. Haben Sie sich schon mit Sky in Verbindung gesetzt? Wenn Sie dagegen vorgehen wollen, ich würde mich anschließen und wahrscheinlich auch noch etliche andere... Ich suche momentan nur noch jemanden der evtl einen Screenshot der Homepage hat ( als nfl noch beworben wurde vor ein paar Tagen!)

                                       

                                      liebe Grüße

                                      Nicole Arnold

                                        • Re: NFL 2016
                                          florianlang

                                          Ich habe hier den Beweis, dass am 2.9.2016 die NFL noch von SKY BEWORBEN wurde:

                                           

                                          US-Sport - Sky - Mehr Sport (Link zu web.archive.org)

                                           

                                          Dieser Link führt mit Zeitstempel zum 2.9.2016 um die Mittagszeit, als die Seite web.archive.org die sky.de-Seite im aktuellen Zustand archiviert hat. Klar und eindeutig wird hier sogar noch am 2.9.2016 die NFL angepriesen und nun wenige Tage später wo die Saison losgehen soll ist das auf einmal weg.

                                           

                                          Natürlich kann ich hier keine Rechtsberatung geben aber meine persönliche nur für mich selbst gültige Meinung ist: wenn Sky die vereinbarte Leistung nun nicht erbringt kann ich vom Kauf zurücktreten und u.U. auch Schadensersatz fordern für entstandene Folgekosten.

                                           

                                          Mangel (Recht) – Wikipedia

                                           

                                          Vorher (Stand 2.9.2016, Sky-Link: US-Sport - Sky - Mehr Sport):

                                          vorher.GIF

                                           

                                          Nachher (Stand 8.9.2016, Sky-Link: US-Sport - Sky - Mehr Sport):

                                          nachher.GIF

                                        • Re: NFL 2016
                                          käbbtn

                                          Was ich ja an all diesen "Riesenfans" nicht verstehe, die Sky nur wegen einer einzigen, "Ihrer", Sportart haben, ist, warum diese Leute nie eine Ahnung haben, wer "Ihren" Sport ausstrahlt, stattdessen stets ganz zufällig auf die Sky-Seite "stolpern" und dann nur deswegen schnell ein Abo abschließen, ohne einen Gedanken daran zu verschwenden, dass sich mit der neuen Saison vielleicht was geändert haben könnte. Selbst, wenn die Änderungen in den Branchennachrichten breitgetreten wurden und man als "Riesenfan" schon ziemlich blind durch das Leben gehen muss, ums nicht mitzubekommen.

                                           

                                          Bei aller Liebe, und aller gerechtfertigten Kritik an Sky wegen falscher Nennungen: Wer soll euch diesen Sch**** eigentlich abkaufen? Ich tu's jedenfalls nicht, da ich meinen Mitmenschen gern einen IQ oberhalb dessen von Toast unterstelle.

                                           

                                          Und natürlich kann Sky mal bei einer Randsportart mit ein paar hundert Zuschauern in Deutschland durch die Lappen gehen, wenn einer der wieviel? 50? Partnersender mal eine spezielle Lizenz durch die Lappen geht. Dafür ist man ja mindestens 18 Jahre alt und kann auch mal selbst nachdenken, statt jede Werbung sofort für Fakten zu nehmen. Da sich Sky nebenbei herausnimmt, die Zusammensetzung seiner Pakete zu ändern, wenn sich dadurch der Charakter des Paketes nicht ändert - und das tut er nicht, wenn Sport1US, die ja nunmal nicht einmal zu Sky gehören, was ändert - stehst du da mit deiner Klage, ob nun Sammelklage, die es in Deutschland nicht gibt, oder jeder für sich selbst, ohne valides Anliegen da.

                                           

                                          Augen auf beim Abokauf sag ich nur.

                                        • Re: NFL 2016
                                          drache1510

                                          Entschuldigen Sie, aber diese Begründung ist absoluter Schwachsinn. SKY hat mit der NFL geworben, nicht Sport 1 US HD, nicht der Media Markt, nicht der Saturn oder irgendwer anderes. Hier wurde der Kunde offensichtlich getäuscht und somit verstößt Sky gegen §3 UWG! Das ist unlauterer Wettbewerb, wenn man das Programm besser macht als es ist. Sky müsste hier ein Sonderkündigungsrecht einräumen!

                                           

                                          Die Schuld auf Sport1 zu schieben, ist unter aller Kanone, da für die Experten schon klar war dass die Rechte an Spox (DAZN für Donnerstag, Samstag und Montag) und ProSiebenSat1 (Sonntag) gehen.

                                    • Re: NFL 2016
                                      nicolep3716

                                      Warum wird es denn dann hier übertragen auf Sky?

                                      Sports TV Guide, Listings, Schedule, Programme | Sky Sports

                                       

                                      Komisch komisch... Lizenz ist Lizenz.... Also macht mal lieber was das wir guten deutschen Sky-Kunden, die einen Haufen Geld daf blechen auch in den Genuss kommen!

                                      • Re: NFL 2016
                                        nicolep3716

                                        Fakt ist einfach: Sky hat bis vor ein paar Tagen noch damit geworben und schiebt jetzt Sport1 die Schuld in die Schuhe. Das mag ja sein, dass Sport1 die Übetragungslizenzen hält und für den Inhalt verantwortlich ist aber ich glaube kaum, dass Sky, ein paar Tage vor neuer Saison erst darüber Bescheid weiß.... und somit dem Endkunden (uns allen) davon nicht in Kenntnis setzt.

                                        Meine Zahlung ist erstmal eingestellt, werde morgen mit meinem Anwalt sprechen und gegebenenfalls (falls sich jemand anschließen möchte) eine Sammelklage machen.

                                         

                                        Laut eines ortsansässigen Sky-Vertreibers, dem ich heute den Fall geschildert habe, gibt es durchaus die Möglichkeit, dass Sky den betroffenen Kunden hilft, und sei es auch nur in Form einer Gutschrift des betroffenen Pakets, bis evtl das Programm wieder gesendet wird.

                                         

                                        Achja: ich habe mich via Mail an Sport1 gewendet und schau mal was von denen zurück kommt. Ich halte euch auf dem Laufenden.

                                        Screenshot des oben genannten Link ist getätigt für den Anwalt, der kann damit bestimmt was anfangen.

                                        • Re: NFL 2016
                                          kfd

                                          Ich weiss nicht ob es schonmal jemand hier verlinkt hat, aber ich glaube das hier ist nicht ganz unerheblich:

                                           

                                          1.1.3

                                          Der Kunde erkennt an, dass Sky für den redaktionellen Inhalt der von Sky zur Verfügung ge

                                          -stellten Programmkanäle nicht verantwortlich ist, sofern diese von Dritten veranstaltet werden.

                                          Er kennt darüber hinaus an, dass der Programminhalt von Sportkanälen und -paketen saisonal 

                                          bedingt oder abhängig von der Verfügbarkeit der jeweiligen Programmrechte für Sky variieren 

                                          kann.

                                           

                                          Wie die rechtliche Lage bei einer nicht aktualisierten Homepage ausschaut vermag ich nicht zu sagen. Und ja ich war letztes Jahr auch nciht sehr erfreut das Sport1 us HD so wiedersprüchliche Infos bezüglich der Rechte ausgegeben hat und Quasi erst zum Season opener die Bombe geplatzt ist. Aber hier die Schuld bei Sky zu suchen ist mMn falsch.

                                            • Re: NFL 2016
                                              cogan

                                              Schuld ist Sky nicht an dem Sport1 Debakel

                                              aber sie hätten es sofort komunizieren müssen als es bekannt war

                                              und es wäre nur fair gewesen Kunden die wegen der NFL ein Abo abgeschlossen haben ein Sonderkündigungsrecht einzuräumen

                                              • Re: NFL 2016
                                                herbst

                                                kfd schrieb:

                                                 

                                                Ich weiss nicht ob es schonmal jemand hier verlinkt hat, aber ich glaube das hier ist nicht ganz unerheblich:

                                                Das stimmt grundsätzlich. Wenn "ich" jedoch der Meinung bin, dass Sky mir etwas versprochen hat und das dann nicht einhält, ist es "für mich" Abzocke und Betrug.

                                                • Re: NFL 2016
                                                  pitti

                                                  Dann gebe ich auch nochmal meinen Senf dazu:

                                                  Liebe(r) kfd, sich rechtlich absichern gegen kurzfristige Programmänderungen eines Partners ist eine die eine (vielleicht sogar verständliche) Seite, aber aktiv mit Inhalten werben selbst wenn bereits seit Längerem klar ist dass die Rechte nicht mehr beim Partner liegen ist die andere, nicht verständliche, Seite.
                                                  Die ganze Geschichte ist symptomatisch dafür wie sky Deutschland mit seinen Kunden umgeht. Als vor ein paar Monaten die Premier League Rechte wegfielen und die Zeitungen (nicht die mit den 4 Buchstaben) und Webdienste schon davon berichteten, wurde in sky Sport News HD immer noch Wochen später versucht den Eindruck zu vermitteln dass sie auch in der nächsten Saison übertragen („wir hier bei sky Sport News HD freuen uns schon auf die neue Saison der PL“). OK, sie haben nicht gesagt „…freuen uns darauf die nächste Saison hier bei sky zu zeigen“, aber der Tenor ist klar. Diese NFL Geschichte passt genau in dieses Bild, nur diesmal waren sie etwas unvorsichtiger und haben offiziell auf ihrer Website mit der NFL geworben. Falls jemand klagen möchte, meinen Segen habt ihr (falls ihr Zeugen oder screenshots braucht bitte melden….), ich werde jedenfalls andere Konsequenzen ziehen, nämlich mein Abo nicht mehr verlängern. In der nächsten Saison sind die BL-Exklusivrechte nicht mehr bei sky Deutschland, dann gibt es endlich Alternativen und man ist diesen Geschäftspraktiken nicht mehr ausgeliefert wenn man live Bundesliga sehen möchte.

                                                  Wann verstehen sky Deutschland Manager dass diese Art und Weise mit Kunden umzugehen nicht langfristig zum Erfolg führt. Viel Glück bei den Klagen, haltet uns mal im Forum auf dem Laufenden.

                                                    • Re: NFL 2016
                                                      mthehell

                                                      Wo guckst Du denn ab nächstes Jahr BuLi?

                                                      Habe da was nicht mitbekommen. Mein letzter Stand ist, dass sich Sky und Eurosport (welches man über Sky-Abo empfängt) die Rechte teilen..?

                                                       

                                                      Um auch zum Thema was zu sagen:

                                                      Ja, das ist mindestens eine Frechheit von Sky mit Dingen zu werben, die gar nicht im Angebot sind. Da es aber "Werbung" ist, überlasse ich die rechtliche Prüfung lieber den Profis.

                                                      Es ist zumindest schwerwiegender als bei SOD mit GoT zu werben, wenn gerade keine Staffel auf Abruf zur Verfügung steht - denn die Serie wird früher oder später wieder verfügbar, die NFL-Rechte sind erst mal weg...

                                                       

                                                      Zu den "Ich habe Sky nur wegen NFL gebucht"-Aussagen:

                                                      Das sind ja dann die Abonennten mit Starter+Sport+HD um die 30,-€, oder?

                                                      Sollte das tatsächlich so sein, dann tut Euch mal mit den "Ich habe Sky nur für GoT" Leuten zusammen und überlegt, was ihr richtig macht und alle anderen falsch....

                                                       

                                                      Ich habe ich vor Jahren auch NFL schauen wollen, habe mich damals für den (FullHD-)Stream von Sport 1 US entschieden, der kostete 10,-€.

                                                      Allerdings habe ich mich auch vorher informiert (Sendeplan, etc.) BEVOR ich gebucht habe. Ich hätte mich nie auf eine Werbeaussage eines Werbepartners allein verlassen.

                                                      Da hätte man schon vor Monaten die Info gehabt, dass DAZN.COM nach dieser Rechte-Runde die bessere Wahl (in Kombination mit Free-TV, unglaublich für Skykunden, oder?) gewesen wäre.

                                                      Aber Twitter überträgt die TNF-Spiele ja auch noch live.

                                                       

                                                      Mich ärgert es nur, da ich die Wiederholungen am nächsten Tag bei Sport 1 US sehr genossen habe, da ich nicht donnerstags und montags bis 04:00h schauen wollte/kann.

                                                        • Re: NFL 2016
                                                          pitti

                                                          Bin nicht sicher wo und wie viel BL ich schauen werde, aber sky hat nicht mehr die Exklusivrechte ab nächster Saison, d.h. es werden auch andere Möglichkeiten angeboten einige Spiele zu live sehen. Ob ich dann noch viel Geld für sky ausgeben werde nur um "alle" Spiele sehen zu können bleibt abzuwarten. Jedenfalls war das bisher ihr einziger Trumpf und der rinnt ihnen langsam aus den Händen.

                                                          Ich stimme dir zu, "Ich habe Sky nur wegen NFL gebucht" ist schon eine starke Aussage hier; für mich ist eher der Wert des Paketes gesunken ganz ohne die NFL, das ist aber immer noch mehr als ärgerlich. Spiele im Originalkommentar waren mir persönlich wirklich wichtig. Möchte aber trotzdem niemanden kritisieren der jetzt sky um Auflösung des Vertrages bitten möchte (oder mehr..)

                                                          DAZN scheint eine Option zu sein, aber ich werde mal den Gamepass versuchen heute Abend.

                                                            • Re: NFL 2016
                                                              herbi100

                                                              pitti schrieb:

                                                               

                                                              aber sky hat nicht mehr die Exklusivrechte ab nächster Saison, d.h. es werden auch andere Möglichkeiten angeboten einige Spiele zu live sehen. Ob ich dann noch viel Geld für sky ausgeben werde nur um "alle" Spiele sehen zu können bleibt abzuwarten. Jedenfalls war das bisher ihr einziger Trumpf und der rinnt ihnen langsam aus den Händen.

                                                              Wenn man Sky wegen der Fußball Bundesliga bucht,

                                                              geht es ja nicht darum "alle" Spiele zu sehen,

                                                              sondern die Spiele, die man sehen will und das ist ohne das Sky Abo nicht möglich.

                                                                • Re: NFL 2016
                                                                  pitti

                                                                  Ja gut, habe mich nicht perfekt ausgedrückt: Besser: Ich frage mich ob es mir noch so wichtig ist, alle Spiele die ich sehen möchte, auch sehen zu können, oder ob es mir ausreicht auch einen Teil dieser Spiele sehen zu können. Im Gegensatz zu nächster Saison konnte man bisher bis auf wenige Ausnahmen kein Spiel ohne sky Abo live sehen.

                                                                  Dachte eigentlich es käme mit der vorherigen Formulierung schon inhaltlich rüber was ich meine.....

                                                                    • Re: NFL 2016
                                                                      herbi100

                                                                      Kam schon so rüber,

                                                                      nur sind ja viele Kunden Fan von einem Verein und da es ja nur ca. 40 Spiele sind und die auch noch meist Freitags ist das für die keine Alternative,

                                                                      da es ja sonst sein kann, das sie in der ganzes Saison evtl. nur eins oder  gar kein Spiel ihrer Manschaft sehen können.

                                                                       

                                                                      Gerade von den Eurpapokalteilnehmern (Bayern, Dortmund usw.) wird so gut wie kein Spiel am Freitag oder Montag sein.

                                                                       

                                                                      Darum wem es völlig egal ist was für ein Spiel er sieht, dem reichen evtl. 40 Spiele, aber für viele Millionen Fans ist das keine Alternative.

                                                                  • Re: NFL 2016
                                                                    mthehell

                                                                    Ich hatte das ja eher allgemein gemeint zum Thema NFL und der Aussagen, die ich hier gelesen habe.

                                                                    Mit der BuLi haben wir ja weiterhin das lästige Problem, dass die Liveübertragungen (wenn auch tlw. indirekt) wieder bei Sky bleiben für die nächsten Jahre.

                                                                    Durch die Umgehung des OTT-Pakets mit dem 'Partner' Eurosport/Discovery kommst Du ja wieder nicht um ein PayTV-Abo herum. Die DFL ist anscheinend nicht soweit gewesen, die Live-Streamrechte auszukoppeln und sie an einen anderen Anbieter zu vergeben - dann hätte man eine Alternative zu Sky. Ob da nun die Perform-Group mit dazn.com zugeschlagen hätte oder jemand anderes, der sich mit Livestreams auskennt - alles besser als jetzt, aber ich habe noch Hoffnungen für Sky Ticket. Die Streamqualität muss nur endlich mal "2016tauglich" werden und dann sind 29,90 für ein Monatsticket schon interessanter als der ganze Blödsinn mit Receiver, den entsprechenden Einschränkungen und 40 Sendern, die man als "Fussballer" gar nicht möchte. Viele betrachten die Medaille ja nicht von der Seite "Och, für die 50,-€ monatlich bekomme ich ja zig Sender und Inhalte auf Abruf, toll!", sondern sagen  "Wie? 50,-€ um BuLi und CL in HD zu sehen??".

                                                                     

                                                                    Der GamePass ist für die NFL die beste Wahl. Alle 256 Spiele im Archiv, in FullHD auf Abruf, alle Spiele live, dazu die Redzone (Konferrenz) und sämtliche Events von Pre-Season bis Off-Season (inkl. Draft). Kostet halt etwas mehr, aber mehr NFL und das in Top-Qualität gibt es nicht.

                                                                      • Re: NFL 2016
                                                                        herbi100

                                                                        Naja, was bei Live Stream so alles in die Hose gehen kann hat man ja gestern bei Dazn gesehen, die das Spiel Manchester City gegen Manchester United aber mal völlig in den Sand gesetzt haben.

                                                                          • Re: NFL 2016
                                                                            ziggy4711

                                                                            Das war auch mehr als enttäuschend bei DAZN. Ich bin auf die NFL heute gespannt, hoffentlich ist die Übertragung dann besser.

                                                                            Hoffentlich bleibt es ein einmaliger, wenn auch sehr ärgerlicher Ausrutscher.

                                                                            Das Sport-Programmangebot von DAZN ist für mich überzeugend wenn man es denn sehen kann.

                                                                            Warten wir mal ab.

                                                                            In dem Sinne...

                                                                            • Re: NFL 2016
                                                                              overwatch

                                                                              Genau und für diese Panne gibts jetzt für alle Kunden eine Woche frei.

                                                                              Was gibts bei Sky wenn die mal wieder Bauklötze über den Ether jagen? Richtig - nix - ist ja schließlich "gratis"

                                                                            • Re: NFL 2016
                                                                              pitti

                                                                              Stimme dir völlig zu, aber es ist immerhin ein Schritt in die richtige Richtung dass wenigstens ein Teil der BL-Spiele auch bei anderen Anbietern zu sehen sein wird, wenn auch für viele nicht gerade die Spiele, die manche Kunden gerade sehen wollen.

                                                                              Mal heute Abend sehen wie der NFL Game Pass bei unserer Internetleitung durchkommt, falls die Qualität stimmt wird fest gebucht.

                                                                              Das ganze Thread hier startete ja mit dem Thema dass Sky die NFL beworben hat obwohl ihr Partner schon seit geraumer Zeit die Rechte verloren hatte. Das ist für mich immer noch nicht beantwortet und gehört in die Kategorie "Kundenveralberung".