2 Antworten Neueste Antwort am 04.09.2016 16:13 von Maria Z. RSS

Sky on Demand Select Film nicht auf FP verfügbar

moselaner

Hallo Sky Team,

ich versuche seit Mittwoch, 31.08. den Film "Bibi & Tina - Mädchen gegen Jungs - zu bestellen bzw. anzuschauen.

Scheinbar gab es ein technisches Problem. Ist das inzwischen behoben?

Habe den Film bereits 2 x bestellt und die Gebühren wurden von SKY berechnet, jedoch nach meinem Protest storniert.

Ich möchte den Film erst wieder neu bestellen, wenn ich definitiv weiß, dass es auch funktioniert.

Danke.

• Re: Sky on Demand Select Film nicht auf FP verfügbar

Select Filme werden wie alle anderen Offline Inhalte auf Sky on Demand im Zeitraum 0 bis 12 Uhr über Sat oder Kabel geladen. In diesem Zeitraum den Receiver immer am Stromnetz lassen und im Standby. Wenn du deinen Receiver in diesem Zeitraum nutzen möchtest, zB zum Schauen oder für Aufnahmen, kannst du das natürlich, aber das kann das Laden verzögern.

Zum Select Film:

Offenbar ist dieser Film bei dir (noch) nicht geladen.

Prüfe bitte immer vor einer Bestellung, ob der Film überhaupt auf der Festplatte verfügbar ist.

Gehe dazu auf deinen Wunschfilm und klicke mit ok auf die Zeile, die dir anzeigt, dass du den Film für x € bestellen kannst. Wenn du den Receiver mit dem Internet verbunden hast, führt dich der Receiver durch den Bestellvorgang, wenn der Film auf der Festplatte vorhanden ist. Ist der Receiver nicht verbunden, zeigt dir der Receiver in diesem Fall die Bestellmöglichkeiten via Internet und Telefon auf. Ist der Film (noch) nicht geladen, zeigt dir der Receiver das durch eine entsprechende Meldung auch an.

• Re: Sky on Demand Select Film nicht auf FP verfügbar

Hallo moselaner,

entschuldige die späte Reaktion. Gerne helfe ich Dir bei Deinen Schwierigkeiten mit Sky On Demand weiter. Zunächst aber noch ein kleines Dankeschön an alexwabg für die hilfreichen Informationen und guten Tipps, die er Dir in seinem gestrigen Beitrag gegeben hat.

Dennoch ist es möglich, dass das Erfüllen der optimalen Voraussetzungen und Abwarten nicht ausreichen wird, da unter Umständen der Download von „Bibi & Tina - Mädchen gegen Jungs“ fehlgeschlagen ist. Um dies besser einschätzen zu können, rufe bitte durch Drücken der „Menü“-Taste unter „Extras“ die „Systemprüfung“ auf. Du findest dort, sobald Du zu Menüpunkt 5/11 geblättert hast, eine entsprechende Statistik. Bitte lasse mir diese hier zukommen.

Weiterhin benötige ich auch Deine aktuellen Werte in der Signalqualität und –stärke. Du findest diese im Servicemenü unter „Suchlauf“. Sind neben dem angesprochenen noch weitere Inhalte betroffen?

Ich freue mich auf Deine Rückmeldung und danke Dir im Voraus für Deine Mitarbeit.

Viele Grüße,
            Maria