6 Antworten Neueste Antwort am 02.09.2016 10:02 von Sanny G. RSS

    Versprochene Vertragsinhalte bei Verlängerung nicht gewährt

    coolbear1985

      Hallo ich hoffe Sie können mir weiterhelfen. Mir wurde gesagt hier könnte ich Hilfe bekommen.


      Es geht um meine Vertragsverlängerung. Diese habe ich am Samstag per Chat durchgeführt. Da wurde mir versprochen, dass ich den 2 TB Receiver gratis dazu bekomme, wenn ich mich bei Vertragsbeginn  ( heute) melde.  Heute will da keiner mehr etwas von wissen. Man gab mir einen Link zum bestellen, was ich nun erstmal getan habe. Ich habe jedoch den Chatverlauf vom Samstag mit dem Versprechen per Screenshot auf dem Handy und finde das nicht fair erst etwas zu versprechen. Auf Nachfrage wurde mir heute versprochen die Aktivierungsgebühr zu streichen, da ich gestern eine SMS bekommen habe mit einem solchen Angebot. Leider ist auch dies nicht schriftlich im Nachhinein bestätigt worden. Ich hoffe auf Hilfe.


      MOD-EDIT: Textgröße angepasst.