10 Antworten Neueste Antwort am 05.09.2018 15:41 von herbst RSS

    Paypal bezahlen geht nicht

    csdire

      Hallo.

      Ich habe offene Posten durch Kontowechsel und damit verbundener nicht eingelöster Lastschrift.

      Nun wollte ich gern per Paypal wie angeboten bezahlen. Wenn man im Kundenbereich das auswählt und Paypal wählt, lädt einfach nur die Seite neu.

       

      von hier:

      https://www.sky.de/mein-sky/rechnung-begleichen

       

      kommt man nach wohl Paypal und "weiter" - nach klick auf "jetzt bezahlen" hier hin:

      https://www.sky.de/mein-sky/otp03

       

      Warum - und was soll ich tun?

        • Re: Paypal bezahlen geht nicht
          herbst

          Eine Störung auf der Seite? *hmm*

          Mal Cachedingens vom Browser löschen? *eigentlich keine Ahnung hab*

           

          Moderiert wird hier wieder ab 7 Uhr.

          • Re: Paypal bezahlen geht nicht

            Hast du mal einen anderen Browser getestet sofern der Vorschlag (Cache löschen) von herbst nicht hilft?

            • Re: Paypal bezahlen geht nicht
              Nadine S.

              Hallo csdire,

              eine Störung ist aktuell nicht bekannt. Wenn Du es wünschst, dann schaue ich mir Dein Anliegen gerne genauer an. Schicke mir dazu bitte Deine Kundennummer per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich auch Dein Geburtsdatum und den Namen der Bank.

              Und so kontaktierst Du mich: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

              Viele Grüße,
              Nadine

              • Re: Paypal bezahlen geht nicht
                csdire

                Mittlerweile ging es einmal per Paypal zu zahlen (es ist tatsächlich ein Problem seitens Sky) danach habe ich auch die Darstellung 0,00 EUR gesehen und dass es ca. 30 min bis zur Freischaltung dauern kann. Als nach einer Stunde noch nichts geschehen ist habe ich mich wieder ein geloggt. Nun  soll der Betrag wieder offen sein! Obwohl er nachweislich bezahlt ist. Lt. Bestätigung Paypal auch.

                 

                Nun sagt man mir an der Hotline, dass die Buchung nicht zugewiesen werden kann. Ich Pech habe. Ich es zwar bezahlt habe, es keine Freischaltung gibt und ich nochmal per normale Überweisung senden soll. Dann kann ich in ein paar Tagen wieder nutzen. Das Paypal Geld würde ich in 30 Tagen ja auch wieder bekommen.

                 

                Der Knaller. Habt Ihr sowas schonmal gehört?

                Ich meine, ich habe ja nicht nach Paypal gefragt oder ähnlich. Es wurde mir im Kundencenter angeboten. Aber es geht garnicht.

                Kulanz gibt es auch nicht und niemand (will) kann etwas machen. Stark Sky.

                  • Re: Paypal bezahlen geht nicht
                    herbi100

                    Evtl. hast Du Vertragsnummer oder Kundennummer dazugeschrieben??

                     

                    Bestätigung durch PayPal nützt da natürlich wenig, ist ja nur eine Bestätigung, das das Geld bei Sky eingegangen ist.

                     

                    Das ist ja auch nicht das Problem, sondern das der eingegangene Betrag nicht zugewiesen werden kann.

                     

                    Da sieht man mal, was alles passieren kann, wenn bei einem Kontowechsel Fehler geschehen.

                      • Re: Paypal bezahlen geht nicht
                        csdire

                        Es ist korrekt bezeichnet bei der Paypal Zahlung. Ist ja aus dem Sky Kundencenter heraus. Ich hab es ja nicht manuell versandt. In der Paypal Buchung ist auch alles drin.

                         

                        d.h. lt. deren Aussage kann sky es per se nicht. Warum das darin dann empfohlen wird und es überhaupt drin ist, kann der Kundenservice nicht sagen.

                    • Re: Paypal bezahlen geht nicht
                      matrixgf2405

                      so ich muss mich auch mal hier ein schaltet, also was bei sky ab geht ist nicht mehr normal ich bin telekom kunde schaue über die box von denn. Am 01.09 habe ich mit paypal das geld überwissen, da ic in moment gesperrt bin kann man ja nicht gucken. habe alle sachen zu sky geschickt denn transcode etc original kopie weiter leitung der email von paypal das es beglichen wurde. heute ist der 05.09 und es ist immer noch nichts passiert weder hat mich einer an gerufen wie am telefon besprochen noch hat man mir eine email geschickt so langsam ist das echt eine bodenlose frechheit was sky mit denn kunden treibt, so kann man keine kunden gewinnen wenn man mit ihn so um geht. man wird immer nur vertröstet und das seit 5 tagen, ihr solltet euch echt was schämen mit kunden so um zu gehen und da durch das ich ja telekom kunde mit kann man mir ja keine freischaltung geben das system würde es nach 3 stunden wieder dicht machen läute ganz erlich ihr solltet das system mal besser überarbeiten damit die telekom kunden mit euer privat system gleichen fuktionen haben aber wir teledoof kunden sind ja minderwertig die können ruhig warten. tz

                       

                      ich werde denn vertrag fristlos kündigen mit sky weil 5 tage warten und vertröstet werden geht einfach mal garnicht da her werde ich von dem sonderkündigungsrecht gebrauch machen ihr kommt der dinstleistung nicht nach kümmert euch ein ******* da drumm dann werder ich das jetzt so machen und so gewinnt man kunden ihr seit echt helden und das man immer nur gesagt bekommt geduld gedult geduld sorry 5 tage eindeutig zu viel geduld

                       

                      PS: die sachen werde ich veröffendlichen mit mein rechnungen zahlungen etc weil so geht es nicht was ihr da treibt und die telekom bekommt da von auch eine kopie zu mindest mein kundenbetreuer der mit zu geteilt wurde wünsch euch was winke