9 Antworten Neueste Antwort am 08.10.2016 09:40 von Jano T. RSS

    Bug auf Sky on Demand bei Erinnerungsmeldung einer Sendung

    silvioo

      ich habe einen sehr nervenden gravierenden Bug auf Sky on Demand , wenn eine Erinnerungsmeldung zu einer Sendung angezeigt wird, während man On demand schaut.

       

      kein ANSEHEN oder AUSSCHALTEN möglich, noch kann man das angeschaute steuern.

      NUR SKY-TASTE bricht alles ab und dann ist die Erinnerungsoption bedienbar.

       

      Habe dies der hotline gemeldet, wurde mit einer drasstischen aussage abgebügelt.

      > dies ist gewollt und kein bug<-

       

      ach natürlich die Standardaussage, um alle probleme mit DEMAND totzuschlagen:

       

      > DEMAND gehört nicht zu den vertragsbedingungen!!!!!<

       

      ich könnte noch fast unzählige BUGS aufzählen, gerade beim ton, aber diese existieren schon über ein Jahr und nichts ist passiert.

      habe alle auf drei (3) verschieden Receivern gehabt , also kein bedauerlicher Einzelfall.

       

      Geld kassieren und die Techniker trinken fröhlich Kaffee und am Fr Sekt, wieder eine Woche rum ohne was zu leisten.