4 Antworten Neueste Antwort am 01.09.2016 19:50 von Maria Z. RSS

    Buli auf Zweitkarte nicht freigeschaltet - Hinweis 310

    mender

      Hallo,

      folgender Stand:

      ich habe seit längerem die Zweitkarte für 9,90€ mit Receiver.

      Wenn ich richtig informiert bin, ist bei diesem Model (ZK für 9,90€) die Buli auf der ZK dabei.


      Bisher habe ich dies auf der Zweitkarte nicht weiter geprüft (da nur auf HK geschaut), Sender aus anderen Paketen funktionieren.

      Gestern jedoch habe ich bei der ZK auf Sky Buli1 HD als auch SD geschaltet und erhalte den Hinweis 310.

      Auf der Hauptkarte ist die Buli freigeschaltet.


      Ich habe den Receiver kurz vom Stromnetz genommen - weiter Hinweis 310

      ich habe die Karte raus gezogen und wieder eingesteckt - weiter Hinweis 310

      dann habe ich versucht für die Zweitkarte Online eine Freischaltung zu senden - das geht nicht

      Meldung:

      Leider kann Ihre Smartcard aktuell nicht freigeschaltet werden.

      Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal


      Für die Hauptkarte könnte ich dies jedoch machen, dort wird mir zusätzlich sogar das Datum der letzen Freischaltung angezeigt.

       

      Welchem Mod darf ich meine Kundenummer übermitteln damit dieser das einmal prüfen kann?

      Danke