3 Antworten Neueste Antwort am 01.09.2016 16:00 von Robert K. RSS

    Fehlermeldung 526

    ronepp

      Hallo, ich habe meinen Panasonic Receiver ausgetauscht und bekomme im neuen Receiver die Fehlermeldung 526 obwohl vorher alles funktioniert hat!

      Wer kann weiterhelfen?

      Dank im Voraus

        • Re: Fehlermeldung 526
          herbi100

          Halte mal Deine Kundennummer sowie die Sky Seriennummer Deiner Smartcard und des CI Plus-Moduls bereit, das brauch ein Moderator, wenn er das mal überprüfen will.

           

          Steht Dein neuer Panasonic Receiver auch auf der Liste von Geräten, bei dehnen Sky im CI+ Modul funktioniert?

          • Re: Fehlermeldung 526
            ronepp

            Danke, die Zahlen liegen bereit! Und der Receiver steht auf der Liste der tauglichen Geräte!

            • Re: Fehlermeldung 526

              Hallo ronepp,

              lass mir bitte die Kundennummer, die Seriennummern der Smartcard und des CI Plus-Moduls, sowie die CA-Seriennummer zukommen. Abgesehen von der Kundennummer kannst Du diese Daten direkt von der Karte und dem Gerät ablesen. Bitte beachte, dass Du vertragsspezifische Daten nur in einer privaten Nachricht sendest.

              So schreibst Du mich an: http://bit.ly/1VQr44j

              Viele Grüße,
              Rob