9 Antworten Neueste Antwort am 15.03.2017 12:30 von jonschnee RSS

    Sky Go Geräteliste vorzeitig zurücksetzen

    mario.13

      Liebe Moderatoren,

       

      ich habe zwei Fragen und freue mich wenn Sie mir dabei behilflich sein können.

       

      1. Aufgrund von Softwareproblemen musste ich mein System neu aufsetzen, daher habe ich nun leider keine Anmeldemöglichkeit für Sky Go. Wäre es möglich die Geräteliste vorzeitig zurücksetzen zu lassen, oder muss ich warten bis ich die Liste nach 60 Tagen (momentan noch ca. 5 Wochen) zurücksetzen kann?

       

      2. Ist es richtig, dass sich der Chrome Browser immer als neues Gerät registriert? D. h. wenn ich mit einem Laptop Sky Go über den Internet Explorer und über Google Chrome anschaue, dann "zwei Geräte" registriert sind?

       

      Herzlichen Dank für Ihre Bemühungen und einen schönen Tag!

      Mario