27 Antworten Neueste Antwort am 02.09.2016 10:24 von Didi Duster RSS

    Wechsel von Kabel auf Satellit. Warum sagt die Hotline mal wieder nicht die Wahrheit? :-(

    thutmosis

      Hallo zusammen,

       

      ich habe am Sonntag den Austausch meiner Receiver veranlasst. Am Telefon sagte man mir die Geräte gehen gleich Montag raus und sind spätestens am Mittwoch da. Ich würde dann auch eine Versandmeldung erhalten. Als am Dienstag noch keine Mail da war habe ich nachgefragt und man meinte, ich solle mir keine sorgen machen die Geräte sind Mittwoch da. Als ich dann gestern nachgefragt habe, sagte man mir, es seien Lieferprobleme vorhanden, man könne mir nicht sagen wann die Geräte kommen. Das kann auch noch 1 Woche dauern. Das wusste man aber ganz sicher seit Sonntag und man wird trotzdem immer weiter angelogen. Und es käme auch nur eines, da liegt wohl ein Fehler vor. Und die Hotline kann einem nicht helfen. Und jetzt......?