2 Antworten Neueste Antwort am 01.09.2016 11:26 von daemon1811 RSS

    Vertragsverlängerung und Nicht-Einhaltung von Absprachen

    steini1984

      Hallo. Habe gestern  im Chat meinen Vertrag verlängert. Nachdem ich seit Vertragsende am 31.07. auf das besagte 29,99 Angebot für Komplett mit HD vergeblich gewartet hatte.  Komplett + HD für 34,99. Ich habe 2 Jahre Laufzeit gewählt, weil ich gefragt wurde. Keine Aktivierungsgebühr hatte ich erwähnt, da damit geworben wurde; und wurde mir auch nicht gesagt dass ich sie zahlen müsste (Screenshots vorhanden).

      Dann sah ich im Konto, dass nur 12 Monate Vertrag hinterlegt sind. Auf Nachfrage hieß es, das Angebot gibt es mit 24 Monaten nicht. Lese nun aber reihenweise im Forum, dass andere es auch 24 Monate bekamen. Und mir wurde es ja auch angeboten. Und mir wurde nun auch gesagt, dass ich die Aktivierungsgebühr zahlen muss. Also statt 24 Monate und 0 Euro AG nun 12 Monate und 24,99 AG. Das war engegen der Vereinbarung. Bitte um Prüfung ansonsten muss ich den Vertrag widerrufen.

      Dass Kunden unterschiedlich behandelt werden weiß ich, aber an Vereinbarungen im Chat sollte man sich halten.

      Danke

       

      MOD-Edit: Kunde hat sich per Privatnachricht an Moderator gewandt, Klärung offen