2 Antworten Neueste Antwort am 01.09.2016 18:18 von mickmurci RSS

    Sky+ mit Xbox One verbinden

    mickmurci

      Hallo zusammen,

       

      Ich habe mir vor kurzem eine Xbox One gegönnt, welche neben einem HDMI ausgang

      auch einen HDMI eingang hat um einen Receiver anzuschließen (und die Xbox so als zentrales Mediacenter zu verwenden)


      Nun ist es ja so, dass der Sky+ Receiver eine art "Handshake" mit dem HDMI gerät durchführt, an das er angeschlossen wird, um zu verhindern, dass beispielsweise mit einem zwischen den TV und den Receiver geschalteten HDMI Recorder das Programm aufgezeichnet wird.

       

      Meine Frage ist nun ob zufällig jemand weiß, ob der Sky+ mit dem HDMI eingang der Xbox one kompatibel ist. (Bevor Ich hier alles umbaue um dann festzustellen, dass es gar nicht funzt ^^)

       

       

      LG

      Mick