32 Antworten Neueste Antwort am 31.08.2016 19:48 von herbst RSS

    Sky ist das ein netter Service ? oder wie

    dienette

      Hallo ich verstehe die Welt nicht mehr, da werden die Pakete einfach mal umgenannt und was passiert ? Mir lieb gewonnene Kanäle sind einfach weg ( History/Kabel/ viele Hd Sender u.v.m)

      Ich rufe bei Sky an und was wird mir als langjähriger Premiere/Sky Kunde gesagt ich könne ja umbuchen zum natürlich teureren Monatsentgeld

      Die Kanäle die ich immer hatte?

       

      Da frage ich mich doch ehrlich, wird man hier vereiert?

       

      Ein Bekannter von mir bekommt ganz andere Konditionen als ich, er ist auch kein Neukunde,

      auf diese Frage konnte man mir beim Service auch nicht helfen.

       

      Da frage ich mich, wozu ist der Service da?

       

      Ich denke nach, ich weiß nicht wie vielen Jahren, ich glaube über 30 werde ich wohl kein Sky mehr weiter schauen und den Vertrag

      auslaufen lassen, wirklich schade, aber so geht man nicht mit treuen Kunden um.