8 Antworten Neueste Antwort am 18.09.2016 18:57 von Sanny G. RSS

Fanpaket ohne Trikot

holgerson

Hallo an die Nutzer der community,

ich habe keine Frage, vielmehr möchte ich an dieser Stelle meinen Unmut über Sky äußern!

Vor über einem Jahr habe ich das Sky Fanpaket abgeschlossen, welches einen Skyreceiver mit Festplattenrekorder, Das Sky BundesLigapokal und auch ein BundesligatrKioto beinhaltet.

Das Programm läuft prima, der Festplattenrekorder funktioniert, nur hat Sky ganz vergessen, mir das TrKilt zu übersenden!

Trotz Übersendung zahlreicher E-Mails und schriftlicher Beschwerde ignoriert Sky das Problem.

Auch nach über einem Jahr (!!) wurde mir kein Trikot übersandt! Sky behauptet immer wieder, die E-Mail an die "Fachabteilung" weitergeleitet zu haben und bittet seit Monaten um Geduld!  

Geht man so mit Kunden um...?  

Auch wenn ich zu alt bin, um in einem Fussballtrikot herumzulaufen, geht es mir ums Prinzip! Wenn ich mit einem Trikot werbe, kann ich dem Kunden das Trikot nicht vorenthalten!!

Ich werde jetzt meinen Vertrag bei Sky kündigen und das Trikot zivilrechtlich einfordern. Falls ich gewinne, werde ich das Trikot, bzw den Gutschein an einen jungen Fan verschenken.

Vorsicht mit Versprechungen von Sky. Sky hält sich scheinbar nicht immer daran und sitzt Problem aus, indem E-Mails und schriftliche Anfragen einfach nicht beantwortet werden!!

Grüsse vom Niederrhein

MOD-EDIT: Textgröße angepasst.

• Re: Fanpaket ohne Trikot
          Sanny G.

Hallo holgerson,

ich möchte mir das alles gern einmal näher anschauen. Magst Du mir dazu bitte Deine Kundennummer per privater Nachricht zusenden?

Anbei eine Anleitung, wie man jemanden per PN kontaktieren kann: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Gruß, Sanny

Update: Eine rechtzeitige Mitteilung hätte eine frühere Klärung gebracht. Erneute Weiterleitung vorgenommen.

holgerson

Hallo Sunny,

erst einmal Danke für die Bemühungen, auch wenn wieder mal alles vergeblich war, weil sich immer noch nichts getan hat!

Zur Frage, warum ich mich erst jetzt melde zwei Anmerkungen:

Macht es denn, was die vertragliche Verpflichtungen von Sky angeht, einen Unterschied?

Auch habe ich mich erstmals bereits im Juli bei Sky gemeldet. Ihre "Fachabteilung" (hat die den Namen wirklich verdient?) prüft den Vorgang seit über 8 Wochen!!!

Ich habe diverse E-Mails und auch einen Brief an SKY geschickt, alles ohne Ergebnis!!

Auch Sie "Sunny" sagen jetzt, dass Sie den Vorgang erneut prüfen werden! Im Prüfen scheint SKY ja Weltmeister zu sein, nicht jedoch was Entscheidungen angeht!! Nochmals: Wo bleibt mein T R I K O T???????????????????

Die Saison ist im vollen Gange!. Bis SKY das in der Werbung versprochene Trikot verschickt hat, hat der Sponsor drei Mal gewechselt. Aus meiner Sicht macht sich Sky lächerlich. Verstehen Sie das unter Kundenservice??

Meine Kündigung ist unterwegs!!

Schönes Wochenende

Holgerson

sur

holgerson schrieb:

...

Meine Kündigung ist unterwegs!!

...

Du kündigst ernsthaft deinen Sky-Vertrag weil du kein Trikot erhalten hast?

Klar verstehe ich, dass du wegen der Verzögerung bei der Trikot-Versendung verärgert bist. Was vereinbart wurde, soll auch ohne Bitten und Betteln eingehalten werden. Aber gleich kündigen?

Sanny G.

Hi holgerson,

Deine Verärgerung ist natürlich nachvollziehbar. Ich finde es dennoch ebenfalls schade, dass Du Dein Abonnement nun kündigen möchtest. :( Ich würde mich freuen, wenn Du diesen Entschluss dennoch überdenkst.

janosch

Sky sollte in solch einem Fall vielleicht zwei Monate Gratis anbieten, dann kann man sich sein Trikot selber kaufen...geht eindeutig schneller

janosch

Das war jetzt nicht auf mich bezogen, bei mir dauert es noch etwas denke ich. Das weiß ich ja

War nur ein Vorschlag in dem Fall von holgerson der schon so lange wartet