8 Antworten Neueste Antwort am 01.09.2016 09:04 von Sanny G. RSS

Rückholangebot inkl Starter - Entertainment nachträglich für 5€ mehr ausgemacht, allerdings online nicht möglich

emekaone

Hallo,

ich habe soeben ein Rückholangebot mit Starter + Bundesliga + Sport + HD für 24,99€ (ohne Aktivierungsgebühr) angenommen.

Das ganze mit Entertainment hätte 31,99€ im Monat gekostet.

Auf meine Nachfrage, dass Entertainment doch für 5€ nachträglich buchbar sei und, ob man nicht 29,99 für E + B + S + HD machen könnte, wurde gesagt, dass die Angebote vorgegeben sind.

Darauf meinte ich, dass ich doch einfach Starter nehmen könnte und nachträglich Entertainment für 5€ dazubuchen könnte. Der CCA meinte: "Klar, dann machen wir das so".

Nun ja, die AB ist da und alles ist richtig eingetragen. Nun wollte ich Entertainment für 5€ hinzubuchen. So wie ich das verstehe, wären dann aber alle Rabatte weg und ich müsste 66,49€ monatlich zahlen.

Ich fühle mich jetzt ein bisschen übers Ohr gehauen. Hätte der CCA gesagt, dass Entertainment nicht so einfach nachträglich für 5€ hinzubuchbar ist, hätte ich das Angebot so nicht angenommen!

Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 8 Antworten