11 Antworten Neueste Antwort am 31.08.2016 07:25 von hth100 RSS

Verlängerung-Bestätigung nichts wert??

hth100

@Liebe Leute,

hat jemand von Euch viell. schon folgende Erfahrung gemacht... Vertrag wurde von mir am 24.08 vorzeitig telefonisch per 01.09 verlängert ( Vertragsende wäre Ende November,  aber für Entertain + 2 Pakete + HD)  für 25.99 war komplett ok für mich. Bestätigung kam per mail da im Kundencenter bis  heute keine Änderung durchgeführt wurde, hab ich mich schriftlich & telefonisch gemeldet und bekam als Antwort

Wir bieten unseren Kunden regelmäßig eine Auswahl unserer Produkte zu attraktiven Konditionen an. Diese Aktionen sind jedoch meist limitiert, zeitlich befristet und nach Ablauf nicht mehr verfügbar. Wir bitten Sie deshalb um Verständnis, dass Ihnen das genannte Angebot nicht unterbreitet werden kann.

Das bedeutet aber nicht, dass nicht trotzdem ein attraktives Angebot für Sie hinterlegt ist. Um Sie persönlich zu beraten, ist ein Telefonat die beste Lösung. Rufen Sie uns unter 0180 6 11 00 00 (0,20 Euro/Anruf aus dem dt. Festnetz, max. 0,60 Euro/Anruf aus dem Mobilfunknetz) an. Im Internet können Sie auch stöbern: sky.de/aboerweitern

Am Telefon kam sie Aussage: da muss wohl jemand etwas falsch eingebucht haben  

Danke verarschen kann ich mich alleine... Bestätigung in der Hand und die soll nichts wert sein???