4 Antworten Neueste Antwort am 30.08.2016 16:36 von svendu RSS

    Vertrag verlängert aber neuer Receiver wird nicht geliefert

    svendu

      Hallo zusammen,  ich hab am 24.8 meinen Vertrag verlängert und da wir sonst über den unitymedia receiver geschaut haben und daher nicht alles nutzen konnten, den mir angebotenen Festplattenreceiver mitbestellt.

       

      Nur ist dieser bis heute nicht da und von der Hotline bekommt man immer nur andere Antworten. Mal ist der schon versendet,dann sollte er schon gestern geliefert werden. Jetzt weiss man angeblich nicht über welchen Anbieter der verschickt wurde und wann der kommt.

       

      Somit zahle ich seit der Umstellung schon für den neuen Vertrag und kann den nicht im vollen Umfang nutzen.

       

      Vllt kann ja hier einer helfen und mir sagen wie lange so der Versand dauert.

       

      Vielen Dank im voraus