10 Antworten Neueste Antwort am 30.08.2016 17:27 von Jessika W. RSS

Sky Ticket Fehler t-255 und falsche Gebühr bei Buchung

pekainsue

HI zusammen, vielleicht kann jemand helfen.

AChtung: Ich beherrsche die Techtschreibung :-) bin aber von der Hotline so derartig genervt, dass ich jetzt hier sehr verkürzt in einfacher Sprache mein Problem schildere. Ich achte nicht auf korrekte Groß und Kleinschreibung ......

ICh möchte das Sky Ticket bestellen, Test für 3 Mon.

DA ich schon Sky Bundesliga im Abo habe und es nicht für 5 Euro zu meiner normalen Vertragslaufzeit dazubuttern möchte, sondern das beworbene Angebot beauftragen möchte, gehe ich auf die Website und möchte es dort neu beauftragen.

bei der Anmeldung erscheint Fehler t-255.

MEine emailadresse kann ich nicht nehmen, da dann Meldumüng kommt, dass diese schon registriert sei.

ALso neue Email Adresse, dh eine andere.

DAnn bei der Beauftragung und der Bezahlart Paypal erscheint jedoch nicht der Betrag von 4,99 sondern 9,99.

also Sky, je mal ganz direkt. Eure Website und eine Beauftragung eines Service ist nicht kundenorientiert.

DAs können viele besser.

WAs muss ich tun, um den Service zu beauftragen.

WIchtig: Ich möchte nicht irgendwo anrufen und dann noch eine Heizdecke und 5 Zusatzdienste aufgeschwatzt und einfach geschickt bekommen, dessen Versuch der Kündigung mich in den Wahnsinn treibt.

Was muss ich tun, um den Service , wie beworben, zu beauftragen?

Danke

• Re: Sky Ticket Fehler t-255 und falsche Gebühr bei Buchung
          sur

Ähm,... die Groß-/Kleinschreibung ist mir kein Problem, aber leider verstehe ich die geschilderte Sachlage nicht so ganz:

pekainsue schrieb:

...

DA ich schon Sky Bundesliga im Abo habe und es nicht für 5 Euro zu meiner normalen Vertragslaufzeit dazubuttern möchte, sondern das beworbene Angebot beauftragen möchte, gehe ich auf die Website und möchte es dort neu beauftragen.

...

Verstehe ich richtig, dass du schon eine reguläres Sky-Abo hast und zusätzlich das Sport-Ticket nutzen möchtest?

Oder ist es gerade umgekehrt und du hast schon Bundesliga im Abo und möchtest das Entertainment + Cinema Ticket dazubuchen?

Jedenfalls bin ich mir nicht sicher, ob die Kombination von Sky Abo und SkyTicket für den selben SkyKunden überhaupt funktioniert. Dazu sind wohl die Moderatoren gefragt.

sonic28

Hallo sur,

du schreibst folgendes:

Jedenfalls bin ich mir nicht sicher, ob die Kombination von Sky Abo und SkyTicket für den selben SkyKunden überhaupt funktioniert. Dazu sind wohl die Moderatoren gefragt.

Das kann dir die Internetseite FAQ selber beantworten. Dort steht folgendes (ich zitiere):

Kann ich als Sky Abonnent auch Sky Ticket nutzen?

Ja, du kannst Sky Ticket auch nutzen, wenn du bereits ein Sky Abonnement besitzt. Dein Sky Abonnement bietet dir aber bereits alle über Sky Ticket verfügbaren Inhalte, je nachdem welche Pakete du gebucht hast.

Wenn du Sky Ticket trotzdem ausprobieren möchtest, kannst du dir natürlich jederzeit ein Ticket buchen. Du kannst dich allerdings nicht mit deiner Sky Kundennummer bzw. für dein Sky Abonnement hinterlegten E-Mail-Adresse und deiner Sky PIN bei Sky Ticket einloggen. Erstelle bitte bei deiner ersten Buchung einen Sky Ticket Account.

Gruß, Sonic28

sur

Übrigens:

Die Sache mit Paypal ist meines Wissens schon OK so. Dort werden die Standardkosten für das gebuchte Produkt quasi reserviert. Wieviel Sky dann tatsächlich abbucht, hängt letztendlich von den gewährten Rabatten ab und sollte in Summe dem Aktionspreis entsprechen

sonic28

Hallo pekainsue,

du schreibst folgendes:

DAnn bei der Beauftragung und der Bezahlart Paypal erscheint jedoch nicht der Betrag von 4,99 sondern 9,99.

also Sky, je mal ganz direkt. Eure Website und eine Beauftragung eines Service ist nicht kundenorientiert.

Im Rechtstext, den man sich auf der Internetseite Serien online schauen mit dem Entertainment Ticket – Sky Ticket einblenden kann, steht folgendes (ich zitiere):

*Angebot nur buchbar für Neukunden. Sky Monatsticket: Buchbar sind das Entertainment Monatsticket für € 9,99 monatlich und/oder das Cinema Monatsticket für € 14,99 pro Monat und/oder das Supersport Monatsticket für € 29,99 pro Monat. Der Preis für das Monatsticket Entertainment Monatsticket ist in den ersten 3 Monaten auf € 4,99 monatlich und für das Cinema Monatsticket auf € 7,49 monatlich reduziert. Laufzeit unbefristet. Das Monatsticket kann nach Ablauf des ersten Kalendermonats mit einer Kündigungsfrist von 7 Tagen jeweils zum Kalendermonatsende gekündigt werden. Die enthaltenen Sender sind teilweise nicht durchgängig verfügbar, da aus lizenzrechtlichen Gründen vereinzelt Programminhalte online nicht zur Verfügung stehen. Empfang nur in Deutschland und Österreich.

Gruß, Sonic28

herbst

pekainsue schrieb:

Was muss ich tun, um den Service , wie beworben, zu beauftragen?

Danke

Hallo pekainsue ,

ich lese das auch so, dass dieses Angebot ausschließlich Neukunden vorbehalten ist.

Hallo pekainsue,

gerne helfe ich Dir bei Deiner Anfrage weiter. Bitte sende mir Deine Kundennummer per privater Nachricht zu. Im folgenden Link findest Du die Anleitung dazu:Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

Viele Grüße,

Jessi