58 Antworten Neueste Antwort am 30.08.2016 17:45 von Didi Duster RSS

Treuer Bestandskunde...

airwolf1070

Ich weiß, es wurde hier schon oft besprochen, aber auch ich habe mein Abo jetzt zum 01.12.2016 gekündigt, weil ich mich schlichtweg als treuer Vollzahler/Bestandskunde noch aus der Premiere Zeit (habe noch Sky Welt und Komplettpaket zu 58,90 € je Monat) schlichtweg höflich formuliert betrogen fühle.

Meinem Halbbruder wurde vor 1,5 Wochen das Komplettpaket zu 34,99 € je Monat als Kündigungsverhinderung angeboten, mir war man nicht bereit das gleiche Angebot zu machen. Und ich bin länger dabei als mein Bruder. :-)

Von der Freundlichkeit und der Qualität der Dame am Telefon mal ganz zu schweigen.

Ich mag Sky eigentlich sehr, aber sorry, so kann ich das nicht mehr akzeptieren.

Eine Frage an die Experten hier in die Runde: soll ich pro aktiv etwas dagegen tun (wahrscheinlich war mein einer Anruf schon ein Anruf zu viel) oder soll ich warten ob 4-6 Wochen vor endgültigem Ablauf noch etwas kommt.

Zweite Frage: gilt eigentlich die 3 monatige Sperrfrist noch? :-)

Es ist echt traurig, dass man scheinbar als Kunde, der einem Unternehmen lange die Treue gehalten hat, so abgespeist wird und einem scheinbar kein anderer Weg als die Kündigung bleibt.

Viele Grüße + freue mich auf Eure Antworten