31 Antworten Neueste Antwort am 02.09.2016 07:29 von Sanny G. RSS

    Vertrag gekündigt

    waqas

      Hallo liebes Sky team,

       

      Ich hab ein problem.

       

      Ich war länger nicht in Deutschland und als ich zurückkam, sah ich das meine Frau das Sky Abo nicht gezahlt hat.

      Ein Betrag von knapp 100€ war bzw ist offen.

       

       

      Habe direkt die Hotline angerufen und denen gesagt, dass ich Anfang September zahle und ob das Ok ist.

      Man teilte mir mit, das ist kein Problem und auf meine Nachfrage ob mein Vertrag bis dahin nicht gekündigt wird, wurde mir gesagt : DEFINITIV NEIN.

      Und jetzt ist der Vertrag aber gekündigt. Will aber nicht das er gekündigt wird und erst recht nicht das ich ein betrag von ca 500€ zahlen muss.

      Was kann ich jetzt tun?

        Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 31 Antworten