2 Antworten Neueste Antwort am 28.08.2016 23:12 von mex2000 RSS

    Sky

    mex2000


      Hallo,


      mein dritter Tauschreceiver spinnt glaube ich auch schon wieder. Wenn ich den Sender wechsle und die Fernbedienung drücke dann hüpft das Programm erst nach 3 Sekunden nach, ich muss ihn dann ausstecken und 5min warten dann funktioniert er wieder kurzzeitig.

      Aber jetzt funktioniert auch die stop und rückspul taste nicht mehr er schreibt immer : Diese Aktion ist nicht möglich. Da zeitversetztes Fernsehen erst 10 Sekunden nach Umschalten auf einem Sender möglich ist.....


      weiß wer was da los ist ?


      DAnke

        • Re: Sky

          Hallo mex2000,

          gerne möchte ich Dir helfen. Da Du angibst, bereits den dritten Receiver von uns vor Ort zu haben und dieser ebenfalls Schwierigkeiten macht, möchte ich Dir gerne direkt unseren Vor-Ort-Service zur abschließenden Klärung ans Herz legen.

          Alle Informationen zu diesem, findest Du hier: http://bit.ly/1WF22nW

          Gerne kannst Du zur Buchung des Technikers per privater Nachricht auf mich zukommen.

          Anbei die Anleitung dazu: http://bit.ly/1VQr44j

          Viele Grüße,
          Maria

          • Re: Sky
            mex2000

            Danke