1 2 3 Anfang Zurück Weiter Ende 153 Antworten Neueste Antwort am 28.08.2016 23:25 von Sanny G. RSS

    Sky Ticket im Jahr 2016 ist Betrug am Kunden

    daishione

      Hallo zusammen,

       

      grundsätzlich habe ich eine Aversion gegen die Registrierung in Communities von Produktanbietern.

      Meine negative Erfahrung mit Sky Ticket brachte mich aber dazu, über meinen Schatten zu springen.

       

      Was Sky hier als "marktreifes" Produkt liefert ist im Jahr 2016 faktisch ein Betrug am Kunden!

       

      Folgende Gründe führten innerhalb weniger Tage nach Buchung zu meiner Kündigung:

       

      1. Die App für Apple TV ist langsam und fehlerbehaftet.

      2. Für Android TV (SONY) existiert keine lauffähige App.

      3. Die Bildqualität ist mit 720p ein Witz. Wir haben 2016.

      4. Die Website ist völlig buggy. Platzhaltertexte - Hallo?!

      5. Trotz 3-Monats Aktion wurde der volle Betrag gebucht.

       

      Zu dem Preis hat der Service so keine Chance am Markt.

       

      Wir reden vom einem "Premium-Service" der Kunden mit Cinema & Entertainment 24,98 EUR kostet.

      Netflix kostet in der HD-Variante 9,99 EUR und selbst HBO NOW kostet umgerechnet nur 13,38 EUR!

       

      Sky_25-08-2016.png

       

      Bildschirmfoto 2016-08-28 um 16.34.57.png

       

      Bildschirmfoto 2016-08-28 um 16.35.18.png

       

      Bildschirmfoto 2016-08-28 um 16.35.44.png

        1 2 3 Anfang Zurück Weiter Ende