3 Antworten Neueste Antwort am 28.08.2016 16:25 von Sanny G. RSS

    Sender Fehlen

    sigsab

      Hallo, ich bin Kabelkunde... seit ca. 1 Woche fehlen mir einige Sender.. sprich ich bekomme z.b. nur noch zwei Bundesligaspiele angezeigt.. oder die Konferenz.. Sky Cinema geht nur HD.. usw.. habe schon meine Reciever zurückgesetzt auf Werkseinstellung ..Sendersuchlauf gemacht usw.. aber die Sender fehlen.. Sky demand geht auch nicht mehr.. kann es sein das mein Reciever nicht mehr richtig funktioniert.. habe auch schon probiert..ob es irgendwo anderes geht.. aber auch Fehlanzeige..also am Kabelanbieter kann es nicht liegen.. kann mir jemand bei diesem Problem helfen?

        • Re: Sender Fehlen

          Poste mal deine Empfangswerte.

          Welche Festplatte nutzt du?

           

          Führe außerdem mal eine Receiver: Die Systemwiederherstellung durch und führe danach nochmal Sendersuchlauf und EPG Aktualisierung durch.

          • Re: Sender Fehlen
            herbst

            sigsab schrieb:

             

            Sky demand geht auch nicht mehr..

            Was genau geht da nicht?

            • Timeshift?
            • Aufnahme?
            • Offlineinhalt?
            • Onlineinhalt?
            • wird die Festplatte überhaupt erkannt?
            • Re: Sender Fehlen
              Sanny G.

              Hi sigsab,

              Folgendes wäre noch gut wichtig zu wissen:

              - Wer ist Dein Kabelanbieter?
              - Welche Meldung wird Dir in Bezug auf Sky On Demand angezeigt?
              - Ist der Sendersuchlauf über den Modus "Alle Sender ersetzen" durchgeführt worden?
              - Wie alexwabg schon schrieb, nenne bitte auch die Signalstärke und Qualität.
              - Hast Du die Werkseinstellung mit der Festplattenformatierung durchgeführt?

              VG, Sanny